WK I und II - ausgefülltes Skript

WK I und II - ausgefülltes Skript

Beitragvon LilZou » 25.04.2009 15:56

Ich habe von ein paar Masch-Bauern netter weise das WK I + II Skript ausgefüllt als PDF-Version bekommen. Hat wohl jemand mal eingescannt. Alle Zeichnungen sind sehr gut zu erkennen. Teilweise wurde sogar aus Lehrbüchern direkt die entsprechende Zeichnung reinkopiert.
Darüber hinaus waren auch noch 2 WK-eBooks dabei, was ja durchaus auch nicht schaden kann.
Das Praktikumsskript habe ich leider noch nicht. Falls das jemand hat könnte man das ja vielleicht auch hier zur Verfügung stellen ;-)
Zuletzt geändert von LilZou am 18.06.2009 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
(Albert Einstein)
LilZou
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.11.2008 20:14

Re: WK I und II - ausgefülltes Skript

Beitragvon mabl » 25.04.2009 21:35


Die Ebooks finden sich im bekannten Downloadbereich für Mitglieder.
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: WK I und II - ausgefülltes Skript

Beitragvon snoopy » 04.05.2009 21:49

endlich kann ich mein skript vervollständigen :) danke
Benutzeravatar
snoopy
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2009 21:31

Re: WK I und II - ausgefülltes Skript

Beitragvon effe » 05.05.2009 20:10

danke ! das habe ich auch schon gesucht ^^
ich wollte mal fragen ob jemand die Lösungen der Übungsblätter online stellen kann(habe im ersten Sem ein paar Übungen verpasst und weis nicht woher ich nun die Lösungen nehmen soll ^^) :mrgreen:
effe
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2008 15:51

Re: WK I und II - ausgefülltes Skript

Beitragvon reynhold » 08.05.2009 14:04

effe hat geschrieben:danke ! das habe ich auch schon gesucht ^^
ich wollte mal fragen ob jemand die Lösungen der Übungsblätter online stellen kann(habe im ersten Sem ein paar Übungen verpasst und weis nicht woher ich nun die Lösungen nehmen soll ^^) :mrgreen:


Na ja, eigentlich sind 90% der Aufgaben durch stures Abschreiben aus dem Skript zu lösen...
Ist aber schade dass keine Lösungen online gestellt werden. ;)
Benutzeravatar
reynhold
 
Beiträge: 184
Registriert: 26.10.2008 12:09


Zurück zu Werkstoffkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron