LA Klausur im März

LA Klausur im März

Beitragvon leonie » 19.01.2009 20:48

Wisst ihr alle schon dass wir L/A doch im März schreiben? Um genau zu sein am 12. März. Um 8.
http://www.mathematik.uni-karlsruhe.de/ ... laf09-m/de
Mir wurde heute von meinem Ana-Tutor mitgeteilt dass das für uns scheinbar der verbindliche Klausurtermin ist. Wir schreiben natürlich nur L/A 1. Ich poste das jetzt mal hier, weil wir uns nämlich heute noch drüber unterhalten haben, wie toll es ist, dass die Klausur erst nachm SoSe wär....
die verbrauchen aber nicht arg viel
Benutzeravatar
leonie
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2008 13:23
Wohnort: hier

Re: LA Klausur im März

Beitragvon Felix » 19.01.2009 22:36

gut zu wissen, danke fürs weitersagen.
wie schön, dass informatik zwei tage davor ist... :/
Felix
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.10.2008 09:06

Re: LA Klausur im März

Beitragvon Rsph » 19.01.2009 23:15

ist ana auch schon im märz? auf der seite steht was von 24.3., aber es wurde ja auch erzählt dass es erst im sommer ist?
Rsph
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2008 21:38

Re: LA Klausur im März

Beitragvon moggi » 20.01.2009 14:51

Laut diesem Aushang würden wir ja 5h Klausur schreiben. Oder denkt ihr das das ein Fahler ist?
moggi
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2008 01:16

Re: LA Klausur im März

Beitragvon Felix » 20.01.2009 17:43

wir würden ja nur LA I schreiben, deshalb dauerts dann wahrscheinlich nur halb so lang.
Felix
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.10.2008 09:06

Re: LA Klausur im März

Beitragvon Rsph » 21.01.2009 17:30

ich habe wegen ana 1 nachgefragt, scheinbar darf man als physiker ana 1 auch schon im märz schreiben, kann es aber auch im sommer mit ana 2 zusammen schreiben, falls jemand, auch wenn man nicht muss, ana 1 schreiben möchte...
Rsph
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2008 21:38

Re: LA Klausur im März

Beitragvon leonie » 21.01.2009 17:41

Mein Ana Tutor sagte zu Ana ungefhähr etwas wie: der Herr soundso hat gesagt, dass ihr Ana1 ja nicht macht. Über das elektronische Anmeldezeug funktioniert die Anmeldung wahrscheinlich nicht, deswegen müsste man sich da eine Sondergenehmigung holen, wenn man als Physiker Ana1 mitschreiben möchte.
Auf jeden Fall ist regulär, wenn man Ana1 und Ana2 macht, die Klausur von beiden zusammen, also im Sommer. Die im März ist eher für Nachschreiber und co.
die verbrauchen aber nicht arg viel
Benutzeravatar
leonie
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2008 13:23
Wohnort: hier

Re: LA Klausur im März

Beitragvon stefanL » 21.01.2009 22:52

Sorry aber ich halte das für Blödsinn. Den Ana Prof hab ich heute gefragt, der wusste nix von irgend einer Sondergenehmigung für Physiker.

Einen verbindlichen Klausurtermin halte ich für noch viel weiter hergeholt, es interssiert doch keine Sau, wann wer was schreibt.

Ich hab jetzt jedenfalls mal unserem Studiendekan eine Mail geschrieben, mal sehen was der dazu sagt.
stefanL
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.11.2008 22:13

Re: LA Klausur im März

Beitragvon earl » 22.01.2009 16:46

hab auch von meinem tutor ghört dass wir LA im märz schreiben hab allerdings einen tag später den leuzinger gefragt und der meinte dass er sich sicher wär dass wir nachm 2ten semester schreiben müssen
earl
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.11.2008 15:18

Re: LA Klausur im März

Beitragvon leonie » 23.01.2009 16:20

Ja es is halt total komisch. Wie gesagt was ich hier gepostet hab ist das was mein Ana Tutor mir gesagt hat, der für uns nachgefragt hatte. Ihr könnt hier ja posten wenn ihr was anderes rausfindet als der. Und die Profs würd ich da net unbedingt fragen, die wissen meistens weniger als Übungsleiter und co.
die verbrauchen aber nicht arg viel
Benutzeravatar
leonie
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2008 13:23
Wohnort: hier

Nächste

Zurück zu Lineare Algebra und Analysis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron