Klausuren Ana/LA

Re: Klausuren Ana/LA

Beitragvon moggi » 15.09.2009 12:06

julia hat geschrieben:hiho,

http://www.mathematik.uni-karlsruhe.de/iag2/~spitzmueller/event/la-h09/

wie ihr sehr, steht da leider keine hörsaal-einteilung für physiker. ich hab herrn spitzmüller mal ne mail geschickt, ob für uns dasselbe gibt wie für die diplomer (siehe 2.link). hoffe, ich vergesse nicht seine antwort hier zu posten ;)
bei den hilfsmittel gilt (das nehme ich mal stark an) dasselbe für alle: also keine^^

lg, julia


Hi,

unter dem von dir angegebenen Link steht:

Studierende der Diplom-Mathematik, Technomathematik, Wirtschaftsmathematik, Physik, Lehramt, Informatik mit Zusatzprüfung und Schülerstudenten schreiben die Klausur abhängig vom Anfangsbuchstaben des Nachnamens in folgenden Hörsälen:

A – G HMU (Benz-HS)
H – P Fasanengarten
R – Z HMO (Daimler-HS)


Daher gilt das ganze auch für uns.
moggi
 
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2008 01:16

Vorherige

Zurück zu Lineare Algebra und Analysis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron