Wer hört was?

Wer hört was?

Beitragvon stefanL » 16.06.2010 22:46

Gibts eigentlich außer mir noch mehr Leute, die etwas mehr Mathematik hören wollen, als wir müssen?

Ich höre dieses Semester bereits Numerik 1 bei Frau Hochbruck (sehr zu empfehlen). Nächstes Semster möchte ich Funktionalanalysis hören (die Quantenmechanik verwendet diese als mathematisches Gerüst). Außerdem habe ich inoffiziell gehört, dass es eine Vorlesung "Schrödinger equation , stationary solutions" bei Professor Reichel geben wird, was ich mir wohl auch antun werde.
stefanL
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.11.2008 22:13

Re: Wer hört was?

Beitragvon Kazaar » 17.06.2010 13:59

stefanL hat geschrieben:Gibts eigentlich außer mir noch mehr Leute, die etwas mehr Mathematik hören wollen, als wir müssen?

Ja, hören wollen tu ich Vieles... Ich muss aber auch irgendwann noch für Geld arbeiten. :/
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35


Zurück zu Lineare Algebra und Analysis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron