Umgestaltung Forum

Wie ist das neu Forenlayout

Besser als früher
4
27%
Gleich gut/schlecht
3
20%
Schlechter als früher
1
7%
Gut, aber die Nebenfächer müssen anders gestaltet werden
2
13%
Gut, aber Fächer wie Theo1 und Ex1 müssen aus der großen Übersicht raus nach diesem Semester. (Erledig)
5
33%

Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Umgestaltung Forum

Beitragvon CommanderTomalak » 06.11.2010 17:47

Lieber mabl, kannst du das Forum vielleicht so einstellen, dass man Uploads nicht unangemeldet ansehen kann? Neuerdings findet Google unter meinem Namen ein Ex-3 Übungsblatt, das ich hier mal hochgeladen hab, und davon bin ich nicht so unbedingt begeistert ;)
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak

Beitragvon mabl » 06.11.2010 19:41

Hallo Commander,

es tut mir leid, aber das Forum ist als solches sehr offen konzipiert. Was hier gepostet wird, soll meiner Meinung nach auch gefunden werden. Wenn aber auch andere Leute hier deiner Meinung sind, dann mal laut aufschreien.

Ansonsten bleibt dir nur, die Datei zu entfernen, google indiziert diese Seite sehr haeufig.
mabl
Site Admin

Beitragvon CommanderTomalak » 07.11.2010 11:52

Okay, ich wusste nicht, dass das Absicht ist^^ dann nehm ich die Datei halt raus. :)
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak

Beitragvon CommanderTomalak » 21.12.2010 09:18

Lieber Mabl,

wenn du schon so ein imho ekelerregendes Design einstellst, dann lass den Usern doch bitte die Möglichkeit, in ihrem Profil einzustellen, welches Theme sie benutzen wollen. Ich will mein ProSilver zurück, bitte, bitte, ich flehe dich an :cry:
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak

Beitragvon CommanderTomalak » 21.12.2010 09:19

Außerdem kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren :o ich wunder mich grad noch, wo die praktischen Semesterlinks hin sind ;)
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak

Beitragvon mabl » 21.12.2010 09:58

CommanderTomalak hat geschrieben:wenn du schon so ein imho ekelerregendes Design einstellst <bla>....</bla>

Ist gut das Design, nicht? War das "schoenste" was ich finden konnte :mrgreen:

CommanderTomalak hat geschrieben:Außerdem kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren :o

Gefixed

CommanderTomalak hat geschrieben:Ich wunder mich grad noch, wo die praktischen Semesterlinks hin sind ;)

Halb gefixed ^^
:mrgreen:

Jetzt weiss ich wie man sich als BOFH fuehlt :mrgreen: Erhebendes Gefuehl :ugeek:
mabl
Site Admin

Beitragvon mabl » 21.12.2010 10:05

CommanderTomalak hat geschrieben:[..] lass den Usern doch bitte die Möglichkeit, in ihrem Profil einzustellen, welches Theme sie benutzen wollen. Ich will mein ProSilver zurück, bitte, bitte, ich flehe dich an :cry:

Gut, ich habe Einsicht - du darfst den Theme jetzt in den Usereinstellungen aendern :mrgreen:
mabl
Site Admin

Beitragvon ***** » 21.12.2010 10:25

Ich fands ne schöne Überraschung!
Wünsch dir und euch anderen auch frohe Weihnachten!

Beitragvon CommanderTomalak » 21.12.2010 13:24

mabl hat geschrieben:Gut, ich habe Einsicht - du darfst den Theme jetzt in den Usereinstellungen aendern :mrgreen:

Danke, ich liebe dich dafür :D
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak

Beitragvon Kazaar » 21.12.2010 19:03

mabl hat geschrieben:Gut, ich habe Einsicht - du darfst den Theme jetzt in den Usereinstellungen aendern :mrgreen:

Kannst ja mal gucken, wie viele Leute jetzt wieder wechseln. ;) (Ich komm mit dem anderen Theme auch nicht klar.)
Kazaar

Vorherige

Zurück zu Off Topic