Seite 1 von 1

Online-Umfrage zum Thema "Studentische Alltagskonflikte"

BeitragVerfasst: 29.07.2011 18:28
von Carola
Liebe Studierende,

für unsere aktuelle Forschung zum Thema "Studentische Alltagskonflikte" suchen wir noch interessierte Teilnehmer-/innen, die uns unterstützen wollen.
In der Studie interessieren wir uns dafür, wie Studierende im Alltag damit umgehen, wenn sie sich zwischen verschiedenen Aktivitäten hin- und hergerissen fühlen. Also z.B., wie Studierende Anforderungen des Studiums mit ihrer Freizeit vereinbaren, aber auch Konflikte zwischen verschiedenen Uni-Aktivitäten oder „Freizeitstress“.

Wie sich Studierende in solchen konkreten Situationen entscheiden, wie sie solche Konflikte erleben und warum es zu solchen Konflikten kommt, darum geht es in dieser Studie.

Wir freuen uns über jeden, der sich ca. 25 Minuten Zeit zur Bearbeitung des Fragebogens nimmt und uns bei unserer Forschung unterstützt. Mitmachen können alle Studierenden, die fließend deutsch sprechen.

Als Dankeschön werden Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 200 Euro unter den Teilnehmern verlost.
Außerdem unterstützen Sie mit Ihrer Teilnahme eine Diplomarbeit.

Zum Fragebogen kommen Sie über den folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/AE12_Bildung_Erziehung/6840/

Gerne können Sie diesen Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die ebenfalls studieren.


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Axel Grund und Nina Brassler

Universität Bielefeld – Psychologie der Bildung und Erziehung