Masterfächer im Forum ?

Masterfächer im Forum ?

Beitragvon PatrickM » 17.10.2011 19:43

Ich nehme mal an, es wird auch bei den Masterfächern Diskussionsbedarf bestehen bzw. Musterlösungen ausgetauscht werden.
Mabl, hast du dir da schon Gedanken gemacht wegen der Umstellung der Unterforen ?
Sicher braucht nicht jede VL ein Forum, aber für die "Großen" wäre ein eigenes praktisch, plus vielleicht eines "Sonstige Masterveranstaltungen" oder sowas.
Benutzeravatar
PatrickM
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2008 20:14

Re: Masterfächer im Forum ?

Beitragvon CommanderTomalak » 17.10.2011 23:42

Ich denk mal, zumindest bei TKM würde sich ein eigenes Forum echt lohnen, gemessen daran, wie viele da drin sitzen und hier scheinbar auch im Forum vertreten sind.
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak
 
Beiträge: 204
Registriert: 19.01.2009 00:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Masterfächer im Forum ?

Beitragvon Kazaar » 18.10.2011 16:44

Und ich mache praktisch per Fernstudium TKM...
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35

Re: Masterfächer im Forum ?

Beitragvon phaninio2 » 18.10.2011 21:53

ist nicht so ganz off topic bzw in diesem topic eben schon, aber dennoch mal hier für diejenigen die Elektronische eigenschaften von festkörpern hören:
http://canopus.physik.uni-potsdam.de/Fe ... F_SS09.pdf
http://canopus.physik.uni-potsdam.de/Fe ... 9_loe2.pdf

hier ist mit ausnahme der d) die lösung zur aufgabe 3...
phaninio2
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2010 10:42


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron