Der liebe Alexey

Der liebe Alexey

Beitragvon Holger » 09.11.2011 07:24

Holger
 
Beiträge: 56
Registriert: 13.11.2008 21:21

Re: Der liebe Alexey

Beitragvon CommanderTomalak » 09.11.2011 17:53

Sehr kreativ, die haben die Pressemitteilung einfach kopiert, ein paar Sachen weg gelassen und hier und da ein "heißt es in der Pressemitteilung" eingefügt :roll:

Ich frag mich nur, wohin 3,5 Millionen bitte reichen sollen, wenn er von Grund auf ein neues Labor bauen will. Allein eine vernünftige Lithographie-Anlage kostet schon halb so viel.
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak
 
Beiträge: 204
Registriert: 19.01.2009 00:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der liebe Alexey

Beitragvon Kazaar » 10.11.2011 17:56

CommanderTomalak hat geschrieben:Sehr kreativ, die haben die Pressemitteilung einfach kopiert, ein paar Sachen weg gelassen und hier und da ein "heißt es in der Pressemitteilung" eingefügt :roll:

Das ist ka-news.de. Die können nur über völlig nichtige Verkehrsunfälle eigene Artikel schreiben.
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron