Onlinespiele für Zwischendurch

Onlinespiele für Zwischendurch

Beitragvon narf » 03.02.2012 15:19

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Seiten um online Kartenspiele wie Skat oder Doppelkopf spielen zu können. Ich habe schon diese Seite gefunden aber immer nur eins zu haben finde ich ein wenig unbefriedigend;) Spielt ihr auch zwischendurch online irgendwelche Minispiele? Oder eher weniger?

Gruß
narf
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2011 10:42

Re: Onlinespiele für Zwischendurch

Beitragvon CommanderTomalak » 05.02.2012 12:28

Arg, sowas ist der Tod für produktives Lernen :?
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak
 
Beiträge: 204
Registriert: 19.01.2009 00:42
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron