Prüfungsanmdelung

Re: Prüfungsanmdelung

Beitragvon mabl » 20.08.2009 13:29

Also bei mir waren die Vorleistungen nicht als bestanden markiert, und ich habe Lang mal ne Mail geschrieben hierzu.

Sehr geehrter Herr Blaicher,
laut meiner Liste, die von Herrn PD Dr. Eschrig weitergeleitet wurde , sollten Sie auf unserer Liste mit bestandener Vorleistung stehen.
Ich werde versuchen, Kontakt mit dem Studienbuero aufzunehmen, um das zu klaeren. Weil eine Mitarbeiterin dort bis Montag in
Urlaub ist, kann es bis dahin dauern. Spaetestens naechste Woche sollte das dann geklaert sein.
Mit freundlichen Gruessen
Wolfdieter Lang
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Prüfungsanmdelung

Beitragvon miriam » 21.08.2009 13:33

hey...so wars bei mir vor ca. ner woche auch ....da hab ich mich dann einfach zu den vorleistungen angemeldet und ein paar tage später waren die dann als bestanden makiert und ihc konnt mich auch zur prüfung anmelden...

entweder die vorleistungen sind erst bestanden wenn man sich dafür angemeldet hat( dauert etwas dunrch die bearbeitungs zeit)
oder es wurde zufällig im selben zeit raum die vorleistungen allgemein frei geschaltet......aber warum steht dann dass man sich dafür auch anmelden muss?

naja bei mir ist jetzt alles richtig angemeldet ...hoff mal des klappt bei euch auch noch

lg miriam
miriam
 
Beiträge: 96
Registriert: 30.10.2008 15:45

Vorherige

Zurück zu Klassische Theoretische Physik 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron