Aufgabe 3

Re: Aufgabe 3

Beitragvon Schwax » 16.09.2009 16:34

Ich kann dir sogar sagen, warum!
Wir Werkstoffkundler (und auch die Chemiker) haben nächste Woche Praktikum und da unseres schon um 15 Uhr startet, würde das bei dem (wahrscheinlichen) Ansturm gar nicht hinhauen. Zudem wäre es für die Chemiker auch ziemlich knapp.
Benutzeravatar
Schwax
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2008 19:36
Wohnort: Weinsberg

Re: Aufgabe 3

Beitragvon M.A. » 16.09.2009 18:32

Hendrik hat geschrieben:Herr Lang macht aus irgendwelchen Gründen einen neuen Einsichttermin für die Klausur.

Der Grund ist doch klar:
Dr. habil. W. Lang hat geschrieben: Dieser Termin scheint nicht gut zu sein.
;)
Bild
Benutzeravatar
M.A.
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.10.2008 16:37

Re: Aufgabe 3

Beitragvon Schwax » 16.09.2009 20:12

Typisch Lang....
Seine Kommentare während der Klausur warn auch zu geil, auch wenn ich nur 10% verstanden habe... :)
Benutzeravatar
Schwax
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2008 19:36
Wohnort: Weinsberg

Re: Aufgabe 3

Beitragvon Atomwürmchen » 17.09.2009 22:01

Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen anzumerken, dass wir Chemiker am Montag nach HM2 schon um 12 Uhr wieder zum Praktikum antanzen dürfen ... und das selbstverständlich noch 2 Wochen länger als ihr WKler :evil:
Was hat sich der Typ gedacht, der den Scheißmicrosoftwordbüroklammerassistenten programmiert hat???
Atomwürmchen
 
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.2008 15:13

Vorherige

Zurück zu Klassische Theoretische Physik 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron