Schwerpunktfach Theorie der Kondensierten Materie

Schwerpunktfach Theorie der Kondensierten Materie

Beitragvon Kazaar » 02.07.2012 21:22

Hallo!

Jetzt ist ja das vorläufige Vorlesungsverzeichnis rausgekommen und ich möchte damit schon mal ein bisschen rumüberlegen... Ich will nächstes Semester mein Schwerpunktfach Theorie der Kondensierten Materie vollständig machen und vielleicht kann hier jemand Erfahrungen damit mit mir teilen. TKM I muss man da ja auf jeden Fall machen. Aber wie kriegt man gut die restlichen 8 ECTS-Punkte? Erstmal klingt für mich "Computational Condensed Matter Theory" ganz gut, aber ich hab davon noch nichts Gutes gehört. Weiß jemand, ob man auch "Numerical Methods in Photonics" einbringen kann, oder "The ABC of DFT"? Sonst frag ich mal bei den entsprechenden Instituten nach.
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron