ERA

ERA

Beitragvon phaninio2 » 19.11.2012 11:37

Hey,

hat irgendwer von euch "ERA" belegt und konnte das als Softskill im Master anrechnen lassen?
Es ist ja neuerdings so, dass schon im Bachelor für den Master erworbene Leistungen (wie z.B. der zweiten Teil des Fortgeschrittenen Praktikums oder das physikalische Nebenfach bzw. eben Softskills) vom Verantwortlichen für den Masterstudiengang (Professor Schön) erst anerkannt werden müssen, bevor sie das Prüfungssekretariat akzeptiert. Gibt es nun jemanden unter euch, der ERA als Softskill für den Master anrechen lassen konnte? Bzw. eintragen lassen konnte, obwohl nach neuerer Aussage dies ein nur ein Kurs für die ersten Semester sei und für den Master das Niveau nicht angemessen? Die Aussage auf der ERA-Homepage wurde inzwischen auch daraufhin angepasst, dass dieser Kurs nur noch als Schlüsselqualifikation für den Bachelor gilt und eben nicht mehr allgemein als Schlüsselqualifikation.

Wäre gut, wenn jemand, der ERA im Master anerkannt bekommen hat, sich bei mir melden könnte! danke!

MfG
phaninio2
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2010 10:42

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron