Infos zu Ex II online

Infos zu Ex II online

Beitragvon G-point » 16.04.2009 16:03

Auf der seite

http://www.pi.uni-karlsruhe.de/lehre/lehre.html/
http://www.pi.uni-karlsruhe.de/lehre/physik2.html

unter physik II sieht man wie das im 2.semester ablaufen wird mit übungen etc, fast identisch mit ex I nur das wir die übungen jetz immer abgeben müssen!
Zuletzt geändert von mabl am 21.04.2009 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link angepasst
G-point
 
Beiträge: 119
Registriert: 09.11.2008 11:13

Re: Infos zu Ex II online

Beitragvon mabl » 16.04.2009 17:05

Hmm und wo steht dass wir die abgeben müssen, ich sehe da nur, dass wir nicht mehr als zwei Mal fehlen dürfen, und 50% der Punkte der Übungsblätter. Also sprich alles wie beim letzten Semester?
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Infos zu Ex II online

Beitragvon Baune » 16.04.2009 17:46

mabl hat geschrieben:Hmm und wo steht dass wir die abgeben müssen [...]?

Vorlesungswebseite hat geschrieben:Abgabe der Übungsblätter bis Montag am Abend, zur Kontrolle der Hausarbeit.


Bääh, die Prüfung ist am 18. September 2009, d.h. am Freitag Ex2 und am Montag drauf HM2, natürlich mitten während des AC-Praktikums ... also nicht mehr so schön viel Zeit zwischen den Prüfungen wie letztes Semester.
\scriptstyle{a = b \; \xrightarrow{\cdot a} \; a^2 = ab \; \xrightarrow{ -2a^2} \; -a^2  = ab-2a^2 \; \xrightarrow{+ab} \; -a^2 + ab = -2a^2 + 2ab = 2(-a^2+ab) \; \xrightarrow{: (-a^2+ab)} \; \bf{1=2} \quad \text{q.e.d.}}
Baune
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2008 17:22
Wohnort: Karlsruhe

Re: Infos zu Ex II online

Beitragvon mabl » 16.04.2009 18:42

Baune hat geschrieben:Bääh, die Prüfung ist am 18. September 2009, d.h. am Freitag Ex2 und am Montag drauf HM2, natürlich mitten während des AC-Praktikums ... also nicht mehr so schön viel Zeit zwischen den Prüfungen wie letztes Semester.

Krass, das hatte ich übersehen. Das kann ja noch heiter werden mit den Klausuren, Gott sei dank habe ich kein AC :twisted:
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Infos zu Ex II online

Beitragvon MarkusL » 17.04.2009 18:42

zum glück bin ich durch hm 1 gefallen .... da wird die lernerei noch spaßiger ^^
MarkusL
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2008 21:25

Re: Infos zu Ex II online

Beitragvon mabl » 21.04.2009 19:35

Immerhin steht die Vorlesung von heute schon online, sogar als OneNote Datei. Nur schreibt der Knabe nicht so, dass es geschickt auf ne DIN A4 Seite passt. Hat jemand OneNote und kann sagen ob man das auch geschickter ausdrucken kann, oder muss ich da jetzt im ernst wieder was basteln, was das so ausdruckt wie ich das will (auf voll DIN A4)? :mrgreen:
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe


Zurück zu Klassische Experimentalphysik 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron