Ex 2 auf 19 Seiten

Ex 2 auf 19 Seiten

Beitragvon Atomwürmchen » 18.07.2009 14:05

Hallo zusammen,

in einem Anflug von übermäßiger Langeweile hab ich mich mal daran gemacht eine bündige Zusammenfassung unseres theoretischen Wissens in Experimentalphysik für dieses Semester zu machen. Immerhin haben bei unserem Dozenten ja auch die Aufschriebe einen gewissen Akzent, was die Verständlichkeit geringfügig einschränkt.
Im Prinzip steht da des wichtige aus dem Demtröder (also aus der Vorlesung ;)) drin. Ich hab versucht an den Stellen, an denen der Demtröder mir zu schnell war, einige zusätzliche Schritte in die Umformungen zu bringen.
Also erwartet nicht, dass da irgendwelche neuen Infos drinstehen, aber es ist wie gesagt recht kurz und sollte das wichtige Wissen umfassen.
Ich hab das Ding zwar einmal in einem recht müden Zustand korrekturgelesen, aber das heißt natürlich nix, insofern falls euch noch was auffällt, was falsch ist, dann schreibt mir des bitte. Vielleicht hab ich dann die Muse des auch zu ändern ...

Viel Spaß damit, falls es hilft. Wenn es jemand ultratoll finden sollte, darf er oder sie mir gern mal ein Eis oder Bier spendieren ;)
Grüße,
Atomwürmchen
Dateianhänge
Experimentalphysik_II_Huber.pdf
(243.23 KiB) 668-mal heruntergeladen
Was hat sich der Typ gedacht, der den Scheißmicrosoftwordbüroklammerassistenten programmiert hat???
Atomwürmchen
 
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.2008 15:13

Re: Ex 2 auf 19 Seiten

Beitragvon Kazaar » 21.07.2009 08:10

Vielen Dank. :) Gar nicht so schlecht, um einen guten Überblick zu bekommen. ;)
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35

Re: Ex 2 auf 19 Seiten

Beitragvon snoopy » 01.08.2009 10:15

Respekt das dir diese arbeit gemacht hast. ist echt gut um nen Überblick zubekommen!!!
Benutzeravatar
snoopy
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2009 21:31

Re: Ex 2 auf 19 Seiten

Beitragvon hoin » 03.08.2009 11:05

Jupp super Sache. Das bringt dir ein herzliches Dankeschön und bei Gelegenheit ein Bier und mir meinen zehnten Post und E-books ;)
Ist aber wirklich sehr hilfreich, vorallem weil ich den Demtröder nichtmehr sehen kann.
( \textasciicircum{} ) $^{\dagger}<ucht||ens\ddot{a}ge>$
hoin
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2008 18:43

Re: Ex 2 auf 19 Seiten

Beitragvon PatrickM » 27.08.2009 16:50

Mhh warum stürzt der Foxit-Reader ab, wenn ich das öffnen will ?? Sehr seltsam
Benutzeravatar
PatrickM
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2008 20:14

Re: Ex 2 auf 19 Seiten

Beitragvon alles is relativ » 01.09.2009 11:57

Von mir auch mal Viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!! Das erleichtert das lernen ungemein find ich!!!!
alles is relativ
 
Beiträge: 316
Registriert: 31.10.2008 22:37


Zurück zu Klassische Experimentalphysik 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron