So ich wollte mich mal erkundigen, ob es jemanden gibt, der die Vorlesung mit getext hat und so nett wäre das zur allgemeinen Verfügung zu stellen wäre demjenigen seeeehr dankbar weiß eigentlich jemand was man besonders für die klausur können sollte und ob es gewisse themen gibt, die ganz wegfallen?
Also ich könnte das Skript auch sehr gut gebrauchen- konnte die Vorlesung nämlich kaum besuchen (wg Nebenfach und arbeiten und so)... Also falls es jemand hat, wäre es echt verdammt cool, es hoch zu laden. Merci schonmal!
Wenn jemand will, hier das Skript vom SS09 Prof. Nierste....
Kann es sein dass manche Klausuren und unsere Übungsblätter sehr wenig gemeinsam haben? Wir haben relativ viel mathematische Dinge gemacht und oft auch Theo-B-Teilaufgaben; irgendwie passt das nicht so zusammen...
Bei uns wurde halt teilweise Vorlesungsstoff (aus Zeitmangel?) in die Übung ausgelagert und solche können nicht als vollwertige Übungsaufgaben angesehen werden (z.B. die Herleitungen der Rekursionsrelationen der Hermite-Polynome. Sowas findet man sicher nicht in einer Klausur.).
So, endlich habe ich es geschafft, die einzelnen Vorlesungen zu einem Skript zuammenzufügen. Das Skript ist nicht perfekt, Fehler gibts bestimmt aber ich hatte bisher weder Zeit noch Muse alles nochmal durchzusehen und zu verbessern. 4 Vorlesungen fehlen leider auch. Ich wünsche viel Spaß damit, ich hoffe es bringt einigen was. Viel Erfolg Birgit