Prüfungsanmeldung

Prüfungsanmeldung

Beitragvon koerbis1 » 18.07.2010 12:30

Ich wollte mich für die Theo Vorleistungen anmelden, habe mich davor aber schon für die EX Vorleistungen angemeldet und nun kommt ständig die Fehlermeldung- " Es liegt bereits eine Prüfungsanmeldung in dieser Zeit vor", sprich ich kann mich momentan nicht für die Theo-Vorelistungen anmelden. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich und weiß Rat? Danke.
koerbis1
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2009 16:43

Re: Prüfungsanmeldung

Beitragvon TheCoon » 18.07.2010 12:38

am besten mal ne mail an herrn Sahlmann schreiben.
Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius -- and a lot of courage -- to move in the opposite direction.
Benutzeravatar
TheCoon
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2009 14:56
Wohnort: Southpark

Re: Prüfungsanmeldung

Beitragvon koerbis1 » 18.07.2010 13:08

Wenn der gute Herr antworten würde. Er ist irgendwie zur Zeit nicht in Karlsruhe und kommt erst nach der Anmeldefrist wieder. Das ist ja das Problem.
koerbis1
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2009 16:43

Re: Prüfungsanmeldung

Beitragvon CommanderTomalak » 18.07.2010 13:44

jo, dann halt direkt an die Mühlleitner schreiben ;)
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak
 
Beiträge: 204
Registriert: 19.01.2009 00:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Prüfungsanmeldung

Beitragvon koke » 18.07.2010 16:07

Meld' dich doch einfach nochmals ab von der anderen Vorleistung und mach es dann in umgekehrter Reihenfolge!?
koke
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.01.2009 15:13

Re: Prüfungsanmeldung

Beitragvon DaSc » 18.07.2010 20:22

Sicher, dass du dich nicht schon früher für die Theo Vorleistung angemeldet hast? Inzwischen sollte die nämlich bestanden sein und wird auch nicht mehr unter angemeldete Prüfungen angezeigt. Im Anmelde Teil vom Studienportal sollte dann ein "be" stehen.
DaSc
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2010 08:23


Zurück zu Moderne Theoretische Physik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron