Streu- und Störungstheorie

Streu- und Störungstheorie

Beitragvon koke » 26.07.2010 14:05

Schaut ihr euch diese Themen an? Für Streutheorie hab ich mal die Bornsche Näherung auf meinem Blatt, das wars aber auch. Störungstheorie wollte ich eigentlich weglassen - keine Zeit :) Ist das nicht ein Theo-E-Thema und kommt da eh nochmals?
koke
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.01.2009 15:13

Re: Streu- und Störungstheorie

Beitragvon alles is relativ » 26.07.2010 15:34

also unsere Tutorin hat gemeint sie hätt den übungsleiter gefragt und der hätt gesagt kann schon sein das er was dranbringt. Sie hat gemeint vlt in ner aufgabe zu oszillator oder so halt n kleiner teil. würd die formeln auch auf jeden fall mal aufs blatt schreiben. ;)
alles is relativ
 
Beiträge: 316
Registriert: 31.10.2008 22:37

Re: Streu- und Störungstheorie

Beitragvon koke » 26.07.2010 15:39

Ok danke. Das wirft meinen Plan etwas durcheinander :)
koke
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.01.2009 15:13


Zurück zu Moderne Theoretische Physik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron