Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon koke » 30.07.2010 16:16

:D
koke
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.01.2009 15:13

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon zlatan » 30.07.2010 18:39

hallo.....
ich studiere noch auf diplom und dementsprechend sind die ergebnisse leider nur am hochhaus ausgehängt....
deshalb wollte ich mal fragen ob jmd , der noch in karlsruhe ist, die ergebnisse fotografieren kann... wäre echt klasse wenn das klappen würde
zlatan
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2008 11:09

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon M.A. » 31.07.2010 14:25

Die Ergebnisse werden wie folgt bekanntgegeben:

  • Bachelorstudenten der Physik die zur Klausur angemeldet waren: Via Onlineportal, bereits geschehen.
  • Bachelorstudenten der Physik, die nicht zur Klausur angemeldet waren: Per Aushang, vorrausichtlich Ende August
  • Diplomstudenten der Physik, sowie Studenten anderer Fächer, soweit nicht oben genannt: Per Aushang im Foyer des Physikhochhauses. Bereits geschehen.

Na toll. Die Dinger sind wohl korrigiert, werden aber noch nen Monat zurückgehalten, es sei denn man hat sich online angemeldet oder ist Diplomstudent. :|
Bild
Benutzeravatar
M.A.
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.10.2008 16:37

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon Benutzername » 31.07.2010 18:22

Für die Diploma, habe ich mal die Listen abfotografiert. Leider nur mit meiner internen Laptopkamera, weshalb die Qualität sehr schlecht ist.
http://dl.dropbox.com/u/700729/Archiv.zip

Viele Grüße
Benutzername
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.02.2009 22:05

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon Pflunz » 31.07.2010 21:13

kann das vielleicht jemand als bild hochladen, und zwar bitte so, dass man es nicht herunterladen muss.:fragezeichen:.
bin im urlaub mit komischer tastatur und darf hier nichts runterladen...
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon alles is relativ » 01.08.2010 12:33

He weiß vlt jemand ab wie viel Punkten man bestanden hat?wär echt cool zu wissen=)
alles is relativ
 
Beiträge: 316
Registriert: 31.10.2008 22:37

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon Pflunz » 01.08.2010 13:50

Ja, waere auch gut :)
und bitte die ergebnisse vom diplom als bild anhaengen...
danke schonmal :)
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon Benutzername » 01.08.2010 15:45

@all: sry für die großen Bilder
@Pfunz: Hoffentlich hast du gute Augen, wenn
BildBildBild
Benutzername
 
Beiträge: 27
Registriert: 09.02.2009 22:05

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon Pflunz » 01.08.2010 20:42

sind das alles die matrikelnummern die bestanden haben?
und die durchgefallenen stehen nicht drauf?
weil meine matrikelnummer habe ich gefunden :)
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: Noten für elektronisch angemeldete sind da!

Beitragvon Hanswurst » 02.08.2010 11:48

alles is relativ hat geschrieben:He weiß vlt jemand ab wie viel Punkten man bestanden hat?wär echt cool zu wissen=)


Ich war heute morgen in der Einsicht für die Diplomer, um nachzufragen. Ab 9 Punkten hat man bestanden.
Hanswurst
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2009 14:06

Nächste

Zurück zu Moderne Theoretische Physik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron