Hallo zusammen,
um meine eigenen Gedanken etwas mehr zu ordnen als es die Folien gewisser Dozenten am KIT es erlauben und um mal LaTeX ohne LyX zu erlernen hab ich mich mal drangemacht eine Zusammenfassung der Vorlesung zu texen. Ich habe mich dabei an Haken-Wolff, Vorlesungsfolien und den Folien von dem Prof aus Stuttgart orientiert.
Ich habs jetzt mal zusammengestellt, aber habs noch nicht Korrekturgelesen, insofern sind sicherlich noch einige Fehler drin, die aber hoffentlich offensichtlich sind. Ich bin aktuell bis zur Hyperfeinstruktur vorgedrungen, weil mir das erstmal das wichtigste Stoffgebiet erschien. Ich werde in den nächsten Tagen das pdf weiter aktualisieren und insbesondere noch einige Grafiken einbinden, die das Geschriebene verdeutlichen. Wenns mir noch reicht, werd ich auch noch was zu den Molekülen schreiben.
Also wems hilft, bitteschön ... es steht aber ansich auch nix neues im Vergleich zur Vorlesung drin, nur halt anders aufbereitet.
Grüße an alle Physiker,
Christian
[EDIT1]: Fehlende Grafiken eingefügt und dabei sicherliche 23487589340752980375 Mal gegen das Urheberrecht des Professors aus Stuttgart verstoßen ... + grobes drüberlesen.
[EDIT2]: Doch noch ein paar weitere Grafiken eingefügt und korrekturgelesen.