Klausur

Klausur

Beitragvon Ando » 24.06.2010 18:21

Hallo,

wie allen bekannt steht am 13.07.2010 die Klausur an. Jetzt ist die Frage ob jemand weiß wo man die alten Klausuren herbekommt.
Wenn jemand schon eine Sammlung hat, wäre ich auch nicht undankbar wenn derjenige sie postet.

Vielen Dank an dieser Stelle. Wünsche ein angenehmes Wochenende!

Gruß,

André
Ando
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2008 21:44

Re: Klausur

Beitragvon PatrickM » 24.06.2010 18:45

Da gab's doch schon mal nen Thread am Ende letzten Semesters... aber der ist glaub ich dem großen Forumscrash zum Opfer gefallen.
Ich hab hier so vier bis fünf alte Klausuren auf Papier, allerdings nur eine mit Lösung. Ich werde die im Laufe der nächsten Tage mal einscannen und hochladen.
Benutzeravatar
PatrickM
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2008 20:14

Re: Klausur

Beitragvon tms » 24.06.2010 18:55

tms
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2008 16:28

Re: Klausur

Beitragvon CommanderTomalak » 11.07.2010 13:15

Möchte mir jemand sagen, wie weit wir mit den Pointern in der Vorlesung gekommen sind? Wurden so Sachen wie Funktionspointer, Pointer-Arithmetik bei Arrays überhaupt behandelt? Das wäre nämlich so ziemlich das einzige, das ich mir nochmal anschauen müsste :mrgreen:
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak
 
Beiträge: 204
Registriert: 19.01.2009 00:42
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Programmieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron