Befehlsreferenz

Befehlsreferenz

Beitragvon PhoeniX » 10.07.2010 14:02

Hi Leute,
anbei eine Befehlsreferenz, welche den großteil aller Befehle aus Vorlesung und Übung (bis einschl. Übung/Vorlesungswoche 12, also Pointer etc. sind nicht mehr enthalten!) enthält. Vllt. hilft es ja jmd. beim lernen.

Natürlich: Keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

mfg
PhoeniX

Edit:
Neue Version hochgeladen. Kleiner Fehler auf Seite 3 bei der Ausgabe/Eingabe aus Dateieen korrigiert.
Zusätzlich noch ein paar Dinge über Pointer, jedoch NICHT vollständig!

Edit2:
Neue Version hochgeladen. Fehler in der Vererbung nun korrigiert.
!!! Ein kleiner Fehler ist nich auf Seite 6, den habe ich aber leider nicth mehr korrigiert:
So ist es richtig:
ARRAY ALS ARGUMENT:
double skalar (int feld1[], int feld2[], int laenge){
…}
Dateianhänge
Befehlesreferenz C++ SoSe 2010.pdf
(167.71 KiB) 945-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von PhoeniX am 13.07.2010 09:38, insgesamt 3-mal geändert.
PhoeniX
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2009 19:18

Re: Befehlsreferenz

Beitragvon Cashdogg » 10.07.2010 15:13

Danke ;)
Cashdogg
 
Beiträge: 408
Registriert: 20.12.2008 15:05


Zurück zu Programmieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron