Übungsblätter Tex-en

Übungsblätter Tex-en

Beitragvon alder » 17.11.2010 14:10

hallo

Schreibt jemand die Lösungen der Übungsblätter als Latex? Wenn nicht, würde ich mich freiwillig dafür melden :mrgreen: . Ich benötige den Schein für qmII nicht, bin aber für Dimplomvorbereitung an den Lösungen der Aufgaben interessiert. Kann mir jemand, der regelmäßig die Übung besucht die LSGs mir eingescant zuschicken? Können auch mehrere Leute sein, dann gibt es evtl. mehrere Lösungen und würde die Fehlerquote verringern. Die Tex/PDF stelle ich dann online.

Grüße
alder
Benutzeravatar
alder
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2010 17:41

Re: Übungsblätter Tex-en

Beitragvon Pflunz » 18.11.2010 15:24

finde ich sehr cool :)
allerdings wirste mit meinen übungsblättern nicht sehr glücklich werden, da ich auch nur die 50% marke anpeile ^^ gibt aber bestimmt andere deren blätter besser geeignet sind :)
warum brauchst du qm2 nicht? haste schon den theo f schein? wenn ja, ist der eifnacher als der qm2? bin auch am überlegen ^^ aber eigentlich nützt es ja nicht viel, sich nicht während dem semester damit zu beschäftigen, da es bei der diplomprüfung ja sowieso wieder dran kommt... :(
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: Übungsblätter Tex-en

Beitragvon alder » 18.11.2010 17:06

hi Pfunz

Ja ich habe schon theoF, für mich war es leichter. Das stimmt was du schreibst, man sollte am Ball bleiben. Vor allem da ich die Vorlesung beim Zeppenfeld gerade höre, ist es schon von Vorteil auch die UBs zu lösen. Ich habe blos nicht soviel Zeit noch in die Übung zu gehen. Ich schicke dir meine email über PN.

Grüße
alder
Benutzeravatar
alder
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2010 17:41

Re: Übungsblätter Tex-en

Beitragvon alder » 03.12.2010 18:29

hallo

hier ist mein SVN mit den ge-Tex-ten Aufgaben im Unterordner qm2ub zu finden. Sind bisher noch nicht so viele, bin aber fleißig dabei.

http://wernwa-physik-ka.googlecode.com/svn/

Für eingescannte Musterlösungen bin ich immer dankbar.

Grüße
alder
Benutzeravatar
alder
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2010 17:41


Zurück zu Moderne Theoretische Physik 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron