Lösungen der Übungsblätter

Lösungen der Übungsblätter

Beitragvon M.A. » 16.02.2009 12:22

Stichwort: Übungsblätterlösungen Zum Lernen auf die Klausur wären die Lösungen der Ex-Übungsaufgaben keine schlechte Idee. Hat vielleicht irgendjemand seinem Tutor die Musterlösungen abschwatzen können? Die Tutoriumsmitschriebe tun es natürlich auch. Da hat denke ich nämlich nicht jeder immer eifrig mitgeschrieben (z.B.: ich ;) )...
Bild
Benutzeravatar
M.A.
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.10.2008 16:37

Re: Lösungen der Übungsblätter

Beitragvon G-point » 21.02.2009 14:23

ich werd schaun das ich morgen mal den großteil meiner mitschriebe einscann,wenn ich den heutigen abend gut übersteh ;) Ich hab aber en paar mal auch keine lust gehabt mitzuschreiben, vor allem zwischendrin dürfte dann en 1-3 blätter fehlen!
G-point
 
Beiträge: 119
Registriert: 09.11.2008 11:13

Re: Lösungen der Übungsblätter

Beitragvon mabl » 22.02.2009 14:29

Das wäre natürlich klasse! Du bist mein Retter :mrgreen:
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Lösungen der Übungsblätter

Beitragvon ZanZ » 26.02.2009 13:04

Hi G-Point schade dass du den Abend nicht überstanden hast ;)
Wenn irgendjemand doch noch die Lösungen hier reinstellt, bekommt er von mir ein riesiges Danke und wenn er mich in der Uni wiedererkennt, sogar ein Bier ausgegeben :D
ZanZ
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2009 15:23

Re: Lösungen der Übungsblätter

Beitragvon G-point » 28.02.2009 18:17

Sorry tut mir leid, ich bin doch schon früher als geplant nach KA zurück und hab hier leider keinen scanner! Es gibt aber auch einige lösungen der alten klausuren online, von denen viele exakt die gleichen wie auf unsren übungsblättern waren! Nächstes mal mach ich es wenn dann früher oder ich besorg mir mal nen scanner;)
G-point
 
Beiträge: 119
Registriert: 09.11.2008 11:13


Zurück zu Klassische Experimentalphysik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron