Klausurlösungen

Klausurlösungen

Beitragvon Atomwürmchen » 26.02.2009 15:25

Hallo zusammen,

bei der Theoklausur hat sich ja doch eine ganz nette Diskussion zwecks den Lösungen der alten Klausuren ergeben. Eine solche wäre hier doch sicherlich auch ganz angebracht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie man das möglichst geschickt gestaltet, damit es nicht zu unübersichtlich wird ... aber erstmal schauen, wie groß hier überhaupt die Aktivität sein wird. Ich werd hier mal anfangen meine Lösungen zur SS08 Klausur zu posten (die ja primär aus alten Übungsaufgaben bestand ;))

EDIT: Hab ich schonmal erwähnt, dass es sehr zeitsparend ist zuerst mal zu gucken, ob es eine Lösung für die Klausur gibt, statt den ganzen Scheiß selbst zu texen ? Naja, wie dem auch sei, wenn jemand die Schrift da net lesen kann ... dann ist wenigstens dem geholfen.
Dateianhänge
Lösung SS08.pdf
(80.85 KiB) 386-mal heruntergeladen
Was hat sich der Typ gedacht, der den Scheißmicrosoftwordbüroklammerassistenten programmiert hat???
Atomwürmchen
 
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.2008 15:13

Zurück zu Klassische Experimentalphysik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron