Übungsmitschrieb

Übungsmitschrieb

Beitragvon koke » 24.04.2009 17:05

Hallo Zusammen,

bei meiner derzeitigen Ex1-Klausurvorbereitung ist mir aufgefallen, dass einige meiner Übungsmitschriebe in meinem allgemeinen Chaos untergegangen sind. Wäre jemand von euch bereit, mir seine Lösungen zum Kopieren zu überlassen? Sollten wir uns auf dem Campus treffen kann ich die Unterlagen sicherlich innerhalb von 30 min. wieder zurückgeben.

Sollte das nötig sein, kann ich dafür auch bezahlen...

Das würde mir sehr helfen.

Viele Grüße,
koke
koke
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.01.2009 15:13

Re: Übungsmitschrieb

Beitragvon mabl » 24.04.2009 18:10

Du kannst mal Jingfan fragen, ob er dir die Mitschriften geben will, er hat sie mal für mich digitalisiert, habe sie auch noch. Wenn Jingy nichts dagegen hat, kann ich sie an dich weiter leiten.

Edit:

Habe Jingy gefragt, hat ok gegeben, du solltest Mail haben.
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Übungsmitschrieb

Beitragvon koke » 24.04.2009 21:00

Nochmals vielen Dank an euch beide! :roll:
koke
 
Beiträge: 336
Registriert: 12.01.2009 15:13


Zurück zu Klassische Experimentalphysik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron