Mitschriften

Mitschriften

Beitragvon reynhold » 03.12.2008 18:47

Wollte hiermit mal fragen ob jemand oder mehrere Leute Mitschriften zu den vergangenen Ex.Phys.-Vorlesungen haben die sie hier hereinstellen könnten.
Vor allem die der 2 letzten Wochen wären sehr praktisch... ;-)

Grüße
Benutzeravatar
reynhold
 
Beiträge: 184
Registriert: 26.10.2008 12:09

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 04.12.2008 18:44

Ich hatte eigentlich vor das ganze Zeug mal schoen am Computer zu setzen ueber Weihnachten - da muss ich mir aber auch mal noch einen besseren Mitschrieb besorgen, als den den ich selber habe :D
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 18.12.2008 14:58

Ich habe heute glücklicher weise Danis mitschrieb mitbekommen, und sollte bis Kurz nach Neujahr hier eine ganz brauchbare Abschrift hier posten können :mrgreen:
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 25.12.2008 11:38

Also ich habe mal damit Angefangen den Mitschrieb zu texen. Der Fortschritt ist wie zu erwarten war relativ langsam, und ich bin noch nicht wirklich weit gekommen. Man bekommt meinen aktuellen Stand allerdings hier. So ab und an wird dort eine neue Version auftauchen.

Wenn es, wenn es ferig ist, jemanden eine Hilfe war, so kann er mich gerne auf ein Bier einladen :mrgreen:
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 08.01.2009 14:56

Hallo zusammen,
ich dachte ich stelle mal meinen aktuellen Stand des Aufschriebs online. Ich habe außerdem heute das erste Mal wärend der Vorlesung mitgetext, das Ergebnis hängt auch an - vllt kann es ja jemand brauchen :D Bilder fehlen allerdings noch - vllt leiht mir Dani ja noch ihr Skript - dann kommen noch die netten Zeichnungen dazu.
Dateianhänge
exSkript3.pdf
Skript bis zum 2.12.
(9.42 MiB) 1058-mal heruntergeladen
ex8jan.pdf
Mitschrift 8.Januar ohne Grafiken, unbearbeitet
(101.87 KiB) 360-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon Lars1991 » 12.01.2009 22:16

erstmal: wow! find ich super das es leute gibt die ihr aufschriebe so zur verfuegung stellen :)

dann zu dem letzten skript, ich glaub da is ein leichter fehler, bei der symmetrischen kreiselbewegung muesste M = 0 sein und nich M = D das war meiner meinung nach nur eine sehr unsauber geschriebene NULL ;) macht ja auch sinn, daraus folgert man ja auch L = const :P

wollt das nur zur disposition stellen^^
Benutzeravatar
Lars1991
 
Beiträge: 607
Registriert: 28.10.2008 23:36

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 13.01.2009 12:49

Lars1991 hat geschrieben:erstmal: wow! find ich super das es leute gibt die ihr aufschriebe so zur verfuegung stellen :)

dann zu dem letzten skript, ich glaub da is ein leichter fehler, bei der symmetrischen kreiselbewegung muesste M = 0 sein und nich M = D das war meiner meinung nach nur eine sehr unsauber geschriebene NULL ;) macht ja auch sinn, daraus folgert man ja auch L = const :P

wollt das nur zur disposition stellen^^


Stimmt verbessert. :D Ansonsten hier der Mitschrieb von heute, ich fasse alle Aufschriebe die ich direkt in der Vorlesung gemacht habe ab 8. Januar zusammen, sind aber noch nicht überarbeitet und ohne Bilder.

Ansonsten finde ich es etwas erstaunlich dass kaum Interesse darin besteht - aber gut - ich machs ja primär für mich selbst :D
Dateianhänge
ex8jan.pdf
8. - 13. Januar unbearbeitet, ohne Bilder
(147.18 KiB) 351-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 15.01.2009 13:21

Und auf ein Neues :mrgreen:
Dateianhänge
ex8jan.pdf
8. - 15. Januar, unbearbeitet, ohne Bilder
(164.42 KiB) 302-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon mabl » 16.01.2009 19:43

Ich liebe Tripleposts - zumindest die von mir selbst - und so kann ich bekannt geben, das die Version meines Skripts inzwischen so weit ist, dass ich die Version mit Bildern und die, die ich in der Vorlesung geschrieben habe, verschmelzen konnte. Es fehlen nur noch vereinzelt Abschnitte, vor allem beim Massepunkt noch ein paar Dinge. Im Großen und Ganzen sollte es aber einen Brauchbaren Stand erreicht haben.

Wäre lieb, wenn ihr Fehler, die ihr findet, berichten könntet.

Matthias
Edit: Alte Version entfernt
Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: Mitschriften

Beitragvon Shadak » 23.01.2009 14:54

mabl du bist der große, nun brauch ich mein exscript nicht mehr mit mir rumschleppen ^^
6171*2^{481145}+1 ist prim
wer hat es gemerkt? ich xD
Shadak
 
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008 15:53

Nächste

Zurück zu Klassische Experimentalphysik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron