Theo-Klausur bestehen

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon MarkusL » 14.02.2009 13:08

also bestanden sollte es sein ;)
MarkusL
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2008 21:25

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon misterx » 14.02.2009 13:34

also ich fand die anspruchsvoll...
misterx
 
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2008 18:27

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon Kazaar » 15.02.2009 02:22

Dann solltest du dir die Klausuren der vergangenen Jahre angucken, die waren schon etwas anders.
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon neutron » 15.02.2009 12:19

Also ich hab ja schon viel erlebt, aber diese Klausur übertrifft alles.
Mir soll recht sein, den Schein hab ich jetzt, aber das man nach 40 Minuten mit ner Klausur fertig ist, ist net schlecht. Das Blatt, das ich mir gemacht habe, war au fürn Arsch, aber besser so wie andersrum.
Der Gieseke ist aber ein richtig guter, fairer Übungsleiter!!

Vielen Dank an alle Erstis!
Die Beteiligung hier im Forum ist echt cool. Vll können wir euch in zukunft wieder mit alten Klausuren dienen oder bei sonstigen Fragen helfen. Ich werd in Zukunft immer mal wieder reinschauen!

Machts gut und lasst euch nicht entmudigen von Theo B oder so. Die ersten 3 Semester muss man überstehen, die sind hart und alles ist neu, aber dranbleiben, denn es macht richtig Spaß. Und ab nächstem Semester ist endlich HM weg :-)
neutron
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.12.2008 09:27

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon Paul » 15.02.2009 16:03

Das mit HM is mir neu^^
Paul
 
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008 14:28

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon mioweber » 15.02.2009 16:33

WIE HM IST WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG???? FÜR DICH ODER FÜR ALLE :D OMG WÄRE DAS GUT. Ah ja: Klausur: LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG :D, keine herausforderung. wenigstens war die Ü-Blätter immer schön Spannend (das heißt nicht Überschungs-Blätter also net mit Ü-Eiern verwechseln)
antworten oder nicht antworten, das ist hier die frage!
Benutzeravatar
mioweber
 
Beiträge: 286
Registriert: 29.10.2008 13:55

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon neutron » 16.02.2009 11:25

Sorry, aber ihr habt noch HM!!!
Ich komme jetzt aber ins 4.Semester und da ist HM weg. Das ist nur lästig, langweilig, bringt nix (vor allem HM III).

Macht weiter so...
neutron
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.12.2008 09:27

Re: Theo-Klausur bestehen

Beitragvon mioweber » 16.02.2009 11:49

Viel Erfolg noch in deinem Studium !!!
Ja HM ist halt eine Qual was solls :D
antworten oder nicht antworten, das ist hier die frage!
Benutzeravatar
mioweber
 
Beiträge: 286
Registriert: 29.10.2008 13:55

Vorherige

Zurück zu Klassische Theoretische Physik 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron