Seite 1 von 1

Übungsklausur Anmeldung

BeitragVerfasst: 17.01.2009 13:52
von M.A.
HM1-Homepage hat geschrieben:Übungsklausur zur HM I
am Samstag, den 31.01.2009, von 8:00 bis 10:00 Uhr

Hinweise:
- Teilnehmen können nur die Studierenden, die sich angemeldet haben.
- Sto ffumfang: alle Vorlesungen bis einschließlich der 12. Vorlesungswoche.
- Mitzubringen sind Studienausweis und Schreibgerät; Papier wird gestellt.
- Zulässige Hilfsmittel: ein Buch, eine Formelsammlung sowie eine geheftete Vorlesungsmitschrift (diese umfasst Ihre Mitschriebe aus Vorlesung und Übung, die Vorlesungszusammenfassung, Übungsblätter samt Lösungshinweisen).
- Nicht zugelassen sind einzelne Blätter, elektronische Hilfsmittel (z. B. Taschenrechner) und alte Klausuren oder alte Übungsaufgaben.
- Die Hörsaalverteilung wird am Dienstag, den 27.01.2009, durch Aushang am Schwarzen Brett vor Zimmer 3A-17 (Allianzgebäude) sowie auf der Vorlesungshomepage bekanntgegeben.
- Die korrigierten Übungsklausuren können ab Dienstag, den 10.02.2009, im Sekretariat (Zimmer 3B-02, Allianzgebäude) abgeholt werden.
- Fragen zur Korrektur sind ausschließlich am Donnerstag, den 12.02.2009, von 13:15 Uhr bis 13:45 Uhr im Seminarraum S 31 (Mathematikgebäude) möglich.
Quelle: HM1-Homepage: Hinweise zur Übungsklausur (PDF)

Da man sich ja anmelden muss, würde ich gerne wissen wo man das tun kann... das habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen... :oops:

Re: Übungsklausur Anmeldung

BeitragVerfasst: 17.01.2009 14:04
von Rene
Ganz einfach, im Allianzgebäude (dort wo es auch die Blätter gibt), hängt so eine Pinwand rum, an der sind 3 Listen meine ich, dort einfach eintragen.

Re: Übungsklausur Anmeldung

BeitragVerfasst: 30.01.2009 17:34
von Taires Bayl
ah, kurz vor der Angst hab ich keinen PLan wo die Klausur morgen eigentlich ist.Hat Irgendwer ne Antwort für mich?

Re: Übungsklausur Anmeldung

BeitragVerfasst: 30.01.2009 17:39
von G-point
für die physiker is die prüfung im gehrtsen! Ab 8 uhr!