Kleine Info zur Klausur

Re: Kleine Info zur Klausur

Beitragvon Schwax » 13.03.2009 20:03

FRAGE!!!
Und zwar zu den "zugelassenen Hilfsmitteln": Zählt die Übungsklausur mit Lösungen auch zu "alten Klausuren"? Was meint ihr?

Zum Thema LA: Habe festgestellt, dass in den VD-Klausuren vom 2. Semester LA-Stoff drankommt, den wir z.T. schon hatten, meistens was mit Kern und Bild von ner Matrix bestimmen. Denke auch, dass sowas "kleines" drankommt. Vll sind die auch so revolutionär bei der Klausur und machen für so ne kleine Aufgabe dann nur 5 Punkte oder so...
Schwax

Beitragvon M.A. » 13.03.2009 21:00

Schwax hat geschrieben:FRAGE!!!
Und zwar zu den "zugelassenen Hilfsmitteln": Zählt die Übungsklausur mit Lösungen auch zu "alten Klausuren"? Was meint ihr?

Zulässige Hilfsmittel:

* ein Buch
* eine Formelsammlung
* eine geheftete Vorlesungsmitschrift (diese umfasst Ihre Mitschriebe aus Vorlesung und Übung, die Vorlesungszusammenfassung, Übungsblätter samt Lösungshinweisen)

Da die Übungsklausur in keine der genannten Kategorien fällt ist sie auch nicht zugelassen. So sehe ich das zumindest.
Bild
M.A.

Beitragvon Paul » 14.03.2009 12:21

ähm einer sollte hier vielleicht mal erwähnen, das hier die begriffe Lineare Algebra und analytische Geometrie über einen Haufen geschmissen werden :D. Also diese Ebenen-Gerade geschichten (also analytische geometrie) kann man ja ausschließen da wir das nicht gemacht haben.
Paul

Beitragvon G-point » 14.03.2009 13:17

da stimm ich zu herr paul ^^ mit ebenen etc hat das ja nix zu tun und lineare algebra is ja eigentlich all das mit reihen,folgen was weiß ich (zumindest laut gelbem rechenbuch)
G-point

Vorherige

Zurück zu Höhere Mathematik