Nachklausur

Nachklausur

Beitragvon Steffi » 11.03.2009 12:19

Ich würde gerne erst bei der Nachklausur mitschreiben, hat jemand ne Ahnung wann diese stattfindet? :?:
Ist es überhaupt möglich die Prüfung nicht mitzuschreiben und bei der Nachklausur dann mitzumachen? :?:
Benutzeravatar
Steffi
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.11.2008 10:32

Re: Nachklausur

Beitragvon Rene » 11.03.2009 13:28

Also das nachschreiben ohne Hauptklasur dürfte bei uns Bachlorn problemlos gehen. Musst dich halt rechtzeitig von der Klausur abmelden, und nicht einfach nur nicht kommen.

Wann die Nachklausur ist hab ich keine Ahnung, allerdings meine ich, dass der Herr Kunstmann mal gemeint hat, dass die Nachklausur eventuell auch erst nächstes Semester/ in zwei Semestern (bzw. einem Jahr) sein wird.

Gruß und allen noch viel Spaß beim lernen

Rene
Rene
 
Beiträge: 136
Registriert: 11.11.2008 19:59

Re: Nachklausur

Beitragvon Steffi » 12.03.2009 00:02

ok, danke :idea:
Benutzeravatar
Steffi
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.11.2008 10:32


Zurück zu Höhere Mathematik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron