HM II in Woche 10

HM II in Woche 10

Beitragvon Kazaar » 27.06.2009 16:11

Dazu muss ich mal einen Kommentar abgeben.

Ich finde es lächerlich, wie hier die letzte Woche vor KAI (Komplexe Analysis und Integraltransformationen) gefüllt wurde. Ab Dienstag hat der Kunstmann nur noch Sachen erzählt, die für die Klausur nicht relevant sind. Über zwei Skriptseiten das Transporttheorem herzuleiten, das wohl kaum jemanden interessiert, finde ich völlig unnötig und "nicht nett" gegenüber den Leuten, die in die Vorlesung gehen, um etwas Sinnvolles zu lernen.
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35

Re: HM II in Woche 10

Beitragvon munirnajm » 29.06.2009 16:17

Kazaar hat geschrieben:Dazu muss ich mal einen Kommentar abgeben.

Ich finde es lächerlich, wie hier die letzte Woche vor KAI (Komplexe Analysis und Integraltransformationen) gefüllt wurde. Ab Dienstag hat der Kunstmann nur noch Sachen erzählt, die für die Klausur nicht relevant sind. Über zwei Skriptseiten das Transporttheorem herzuleiten, das wohl kaum jemanden interessiert, finde ich völlig unnötig und "nicht nett" gegenüber den Leuten, die in die Vorlesung gehen, um etwas Sinnvolles zu lernen.


Hast recht ! um Ehrlich zu sein finde ich die art und weise wir der herr kunstmann die sachen da erklärt vollig ,uniteressant (was er macht kann jeder student ) den script vorlesen und an die tafel transformieren(ab schreiben) und wischen. ,, hwar schon ewig nimmer dort... zuhause math lernen find ich besser (script plus übungsblätter). be patient ! everything is gonna be Ok ! 8-)
munirnajm
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2009 15:42

Re: HM II in Woche 10

Beitragvon the p0l0x » 30.06.2009 18:54

also ich fands sehr interessant und durchaus anwendungsbezogen. beim erklären hat sich der peer auch ziemlich verbessert - im vergleich zu hm1 (wobei da die themen auch shice waren)
the p0l0x
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.2008 14:53


Zurück zu Höhere Mathematik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron