TI2 Skript

Gbi, Algo, Mikrorechner - alles was es eben so gibt

TI2 Skript

Beitragvon M.A. » 01.10.2009 14:31

Es gibt kein offizielles TI2-Skript, aber nachdem ich nach Ewigkeiten mal wieder kurz ins Informatiker-Forum geschaut hab, fand ich dieses:
Jonny hat geschrieben:ja es gibt ein inoffizielles Skriptum - das von Asfour geschrieben wurde aber nicht ganz komplett ist.

Google -> tamim asfour technische informatik 2 skript -> http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~ubbkl/skript2.pdf

irgendwo anders gibts es das Ding auch noch - sind aber glaub beides die gleichen Versionen.

Aber ob das für die Klausur dann reicht ist fraglich. Es sind paar Lücken und Platzhalter drin. Aber besser als Folien in vielen Fällen dennoch.

Nach kurzem Drüberlesen des Skripts: Es ist besser strukturiert als die ollen Folien :) und das Wichtigste scheint vorhanden zu sein. Kann also durchaus eine sinnvolle Lern-Ergänzung sein.
Bild
Benutzeravatar
M.A.
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.10.2008 16:37

Zurück zu Informatik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron