Klausur - was lernen

Klausur - was lernen

Beitragvon Bastian » 19.02.2009 00:47

Hat jemand ne Ahnung was wir bei der Klausur (31.3 oder wann auch immer) denn wissen müssen. Einfach Script auswendig lernen, oder irgendwelche Verständnisfragen?

Und kann jemand n gutes Buch empfehlen mit dem man lernen kann? Speziell für so Leute wie mich die nicht ständig körperlich und wenn doch nicht geistig da waren.

MFG Bastian
Bastian
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2008 00:57

Re: Klausur - was lernen

Beitragvon Hendrik » 19.02.2009 19:52

der Prof meinte, man sollte die ganze Stoffchemie auswendig lernen. Ansonsten empfehle ich die alten Klausuren bei Viktor Mauch, und auch in der Fachschaft gibt es noch alte Klausuren, die man sich vielleicht mal ansehen sollte.
Hendrik
 
Beiträge: 232
Registriert: 27.10.2008 19:36


Zurück zu Chemie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron