Abschlussklausur

Abschlussklausur

Beitragvon Ingo » 12.11.2009 18:11

Hi,

hat irgendjemand ne Ahnung was überhaupt in der Klausur alles drankommt?
Oder sogar alte Klausuren?

Ich würde vorschlagen, dass wir uns morgen (am Freitag) nach Theo im Physik Cafe treffen.
Dann könnten wir des mal alles besprechen oder so.

Wäre cool, wenn da jemand kommen würde.

Ingo
Ingo
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2009 08:38

Re: Abschlussklausur

Beitragvon Lars1991 » 12.11.2009 18:49

also soweit ich weiss sind AC1 und das praktikum stoff der klausur und wenn es nacht herrn garmer geht noch die 5 chemiebücher die man sich logischerweise nebenher durchgelesen hat...
Benutzeravatar
Lars1991
 
Beiträge: 607
Registriert: 28.10.2008 23:36

Re: Abschlussklausur

Beitragvon Hendrik » 12.11.2009 19:03

ganz genau... :-)
Soweit ich weiß, gibt es bei Victor Mauch ein oder zwei AC-Vordiplomsklausuren, also Abschlussklausuren vom Praktikum. Die sollten schon mal eine gute Lerngrundlage bilden. Vielleicht gibt es auch noch mehr in der Chemiefachschaft oder sogar in unserer Fachschaft.
Hendrik
 
Beiträge: 232
Registriert: 27.10.2008 19:36

Re: Abschlussklausur

Beitragvon Hendrik » 13.11.2009 18:13

es gibt hier übrigens schon eingescannte Vordiplomsprotokolle im Forum. Ein paar Topics weiter unten... Ich denke mal, dass man sich damit ganz gut vorbereiten kann. Leider gibt es aber keine Lösungen...
Hendrik
 
Beiträge: 232
Registriert: 27.10.2008 19:36

Re: Abschlussklausur

Beitragvon koerbis1 » 27.11.2009 20:34

Herr Gamer hat gemeint, dass wir uns an den alten Vordiplomsklausuren stofflich orientieren können, was nichts anderes heißt, als dass wir den AC1 Stoff auch drafu haben müssen :x
koerbis1
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2009 16:43


Zurück zu Chemie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron