Lösungen zu den NEUEN Klausuren

Re: Lösungen zu den NEUEN Klausuren

Beitragvon uyc » 18.02.2009 20:09

Hat jemand was vom Weis oder vom Kappes erfahren, was die Anzahl der erlaubten Wiederholungsversuche angeht, da wir ja vorerst nur eine Scheinklausur schreiben?
uyc
 
Beiträge: 82
Registriert: 25.10.2008 21:51

Re: Lösungen zu den NEUEN Klausuren

Beitragvon mioweber » 18.02.2009 20:39

gut möglich gut möglich dass da überall was anderes raus kommt , aber des kann daran liegen, dass ich während des lösens Techno gehört habe :D
antworten oder nicht antworten, das ist hier die frage!
Benutzeravatar
mioweber
 
Beiträge: 286
Registriert: 29.10.2008 13:55

Re: Lösungen zu den NEUEN Klausuren

Beitragvon AndiWi » 18.02.2009 21:07

hmmm ja kenn ich... also bei mir auch ohne gewähr... ich hab seeed gehört und bin halb auf meinem stuhl rumgesprungen... kann also nichts gutes raus gekommen sein ;)
Benutzeravatar
AndiWi
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.10.2008 14:45

Re: Lösungen zu den NEUEN Klausuren

Beitragvon AndiWi » 19.02.2009 18:01

kommts mir nur so vor oder war die klausur 05/06 viel schwieriger, als die ganzen anderen... zum glück wurde die nicht von weiß/kappes gestellt :roll: ... oh...
Benutzeravatar
AndiWi
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.10.2008 14:45

Vorherige

Zurück zu Physikalische Chemie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron