suche tätowierung mit physik motiv

suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon Pflunz » 27.06.2011 23:06

hi,
da mich nun die physik schon eine ganze weile begleitet, und ich schon ne ganze weile eine tätowierung haben will, suche ich ein physik-motiv, welches ich auf das schulterblatt tätowieren kann.
es soll nicht einfach nur ne formel oder so sein, also nicht:
mathematical-markings_1822.jpg
(9.72 KiB) Noch nie heruntergeladen

euler-tattoo-1-thumb-500x280.jpg
auch wenns keine tätowierung is

find-x.jpg



es sollte halt etwas ansehnliches sein, wo man nicht gleich den
binary.jpg
(9.27 KiB) Noch nie heruntergeladen
-Stempel draufgedrückt bekommt ^^

hat da jemand ne idee oder mal was gesehn?

grüße
Gerald

edit: achja, kein einstein-bild ^^
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon Kazaar » 28.06.2011 07:59

Wie wär's mit 'ner Brillouin-Zone in 2D? ;) Oder ein ähnlich ansehnliches Bild aus der Physik. Ich würde mal ein paar Physik-Bücher durchblättern.
Kazaar
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.10.2008 21:35

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon mabl » 28.06.2011 08:08

Benutzeravatar
mabl
Site Admin
 
Beiträge: 741
Registriert: 25.10.2008 11:28
Wohnort: Ettlingen, Karlsruhe

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon CommanderTomalak » 28.06.2011 10:44

Ich vote hiermit für ein Feynman-Diagram :D aber nicht so ein lumpiges, und vor Allem bitte eins mit richtiger Zeit-Richtung der Antiteilchen. Wenn du die Nummer wirklich durchziehst, will ich ein Bild davon sehen :D
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"
- Bertolt Brecht
CommanderTomalak
 
Beiträge: 204
Registriert: 19.01.2009 00:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon Pflunz » 28.06.2011 20:53

naja, wie gesagt, ich möchte keine formel :ugeek:
feynman-diagramm ist auch nicht wirklich toll auf nem rücken. diese blasenkammer sieht ja aus wie wildes gekritzel...
irgendwas hübsches ^^
aber ich suche schon selber ne weile, aber irgendwie gibt es nichts was als tattoo für mich sinn macht.
deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier nach ob jemand mal was hübsches gesehn hat ^^
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon M.A. » 29.06.2011 10:15

Planeten oder das Sonnensystem?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
M.A.
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.10.2008 16:37

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon Pflunz » 29.06.2011 20:09

habe ich mir auch schon überlegt :)
auch galaxien.
das is aber nicht so sehr physikalisch. aber immerhin ansehnlicher ^^
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon Ellen Icks » 29.06.2011 20:13

Wie wäre es denn mit einem Logo- ähnlichen Tattoo, wie dem hier angehängten Bild oder etwas Vergleichbarem? Das trage ich zwar nicht auf meiner Haut, aber benutze es als Logo für mein Mini- Gewerbe neben dem Studium.
Dateianhänge
Vj- Photon Logo.png
Ellen Icks
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2008 19:39

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon narf » 31.08.2011 09:28

schon entschieden? Ich fänd ja einfach ein schlichtes Bild vom rutherford Modell top ;)
narf
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2011 10:42

Re: suche tätowierung mit physik motiv

Beitragvon Pflunz » 31.08.2011 11:58

nein, nicht entschieden, aber fühler sind weiterhin ausgestreckt ^^
The Big Bang Theory:
Das Ingenieurwesen ist der kleine zurückgebliebene Bruder der Physik
Pflunz
 
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2009 22:53


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron