und


Mobil (eingeschränkt erreichbar): (0176) 50 38 60 17

E-Mail

Hauptadresse:
Ausweichadresse (wird nur sporadisch gelesen):

Nicht mehr gültig:

Hinweis: Die E-Mail-Adressen habe ich als kleinen Spam-Schutz mit Javascript eingebunden. Falls dies mit Ihrem Browser nicht funktioniert, bitte an pei+Klammeraffe+freenet.de wenden.
Spam-Mails werden bei mir übrigens zur Beweissicherung gesammelt, nur für den Fall dass sich einmal eine Sammelklage ergibt. In den letzten Jahren hat das Spam-Mail-Aufkommen stark zugenommen, wie eine Auswertung meines Freenet-Postfachs ergab. Bei der untenstehenden Grafik wurden sowohl Spam-Mails im eigentlichen Sinn als auch E-Mail-Viren/Würmer gezählt. Der Anstieg im November/Dezember 2004 dürfte hauptsächlich auf eine E-Mail-Wurm-Welle zurückzuführen sein.

Frühere Adressen

Alte Telefonnummern



Zum Hauptmenü