Aus meiner Sammlung

Sir Isaac

Infos über den Newton gibt's z.B. unter
http://dettmer.maclab.org/newton/index.html.
Mehrere Software-Server werden hier gespiegelt:
ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Smallcomputers/Newton

Schreibblock, jedoch Intel inside

Atari Portfolio

Nach über 10 Jahren hat dieser Handheld immer noch eine treue Fangemeinde. Was der Winzling leistet, gibt's auf meiner Atari Portfolio-Seite zu sehen.

Der Klassiker

Hier zwei Fragmente aus meiner 64er-Schaffensperiode:
Die Programme liegen nach der Dekomprimierung im D64-Format vor und laufen auch auf einem Emulator (z.B. PC64 oder C64S). Der Transfer vom PC zum Commodore 64 kann mit Utilities wie Trans64 oder X1541 vorgenommen werden. Sollte tatsächlich jemand etwas damit anfangen können, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
(Hinweis: Falls Ihr Browser die zip-Archive als Text anzeigt, bitte mit "Save as" speichern.)

Atari 800 XL

Noch so'n Fossil aus der guten, alten Homecomputer-Ära.

Der Kompatible

Intel outside, DOS & Linux installed.
Für Wagemutige hier noch zwei Kostproben direkt von meiner Festplatte:
(Hinweis: Falls Ihr Browser die Dateien als Text anzeigt, bitte mit "Save as" speichern.) ... denn ein gutes Programm braucht kein Betriebssystem!
Meine restlichen ca. 998 Programme sind entweder zu langsam oder zu groß oder streng geheim ;-)

Hifi selbstgemacht

Der CD- und MPEG-Layer-III-Player war eines meiner unzähligen Projekte.

Mein Navigator

Darf auf keiner Radtour und auch sonst nirgends fehlen: Das Garmin GPS 45 ist Uhr, Kompaß, Tachometer, Höhenmesser und notfalls Taschenlampe in einem! Natürlich mit PC-Interface.

 Raumkreuzer a. D.

Typ Mega. Leider wußte ich nicht, daß der Zahnriemen öfter mal gewechelst werden will. Da blieb mir nur noch...

 ...mein kleines Raubkätzchen

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Manchmal treffe ich mich mit ein paar Gleichgesinnten zu einer Ausfahrt - oder auch nur so.

 


Zum Hauptmenü