It is currently Sat Jul 20, 2019 2:19 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung für Rated bg's
PostPosted: Fri Jan 21, 2011 7:01 pm 
Offline

Joined: Sun Nov 25, 2007 5:12 pm
Posts: 3
Hallo Pekah,

Wie die Überschrift schon deutlich macht, würde ich mich sehr gerne bei euch für einen eventuellen freien Rated bg Platz Bewerben. Habe das schon länger vorgehabt, aber bisher mich irgendwie noch nicht getraut gehabt. Da ich meine Erfolge leider nicht wirklich mehr nachweisen kann :( aber nun traue ich mich trotzdem mal.
Mein RL Name ist Sebastian, bin stolze 27 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin.

Mein Char mit dem ich mich gerne Bewerben möchte, ist mein Tauren Feral Druide namens Howdruff http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/howdruff/simple ,er schleppt momentan an die 3200 Abhärtung mit sich rum, wobei das eine oder andere davon auch schon 359 bzw. 365 ilvl hat.

Zu meinen bisherigen PvP aktivitäten und Erfahrungen, könnte ich wahrscheinlich schon fast ein ganzes Buch schreiben :) deswegen nenn ich kurz das wichtigste. Ich Spiele seit Classic (gott habe sie seelig) aktiv PvP und trage schon so einige Schlachten auf meinem Rücken mit mir rum :).
Habe damals mit meinem Krieger den Rang 13 geschafft und leider nicht R14, da unser bg Lead damals meinte, dies so ungefähr 15 Wochen am stück bleiben zu müssen :/ .
Ansonsten habe ich auch mit dem Krieger zu 70er Zeiten im 3v3 noch 2200+ Rating geschafft, was leider ganz ganz knapp unter den besten 0,5% am ende war :( und habe so einige spannende Fights gegen z.b. Mortes usw bestritten. Und Wottka wird sich glaub ich auch nur noch schwer an meinen Krieger erinnern können :)

Hatte dann eine WoW Pause eingelegt und mit wotlk erstmal mein Druid hoch gespielt und mich anfangs auf PvE konzentriert, aber ich will nun endlich wieder Bg's Rocken! ;) Jetzt wo es endlich wieder um was geht.
Ja und nun bin ich momentan noch auf der suche nach einer wirklich guten Gruppe, die auf dem Server/Horde nunmal nur ihr seid :D naja bis auf Honorless Target aber auf die hab ich auch garkein bock und ausserdem gibt es euch hier schon viel länger!!! ;)

Bin noch mit einigen Leuten aus Landoo unterwegs im Rated bg, aber irgendwie ist das leider auch nicht das wahre. Deshalb hoffe ich bei euch vielleicht eine Chance zubekommen und das was ich geschrieben habe auch unter Beweis zustellen. Denn einige Fights gegen z.b. atrox hab ich schon hinter mir und weiss auf was ich mich da einlasse und auch das ich diesem gewachsen bin.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr vielleicht noch jemanden sucht oder mal wer ausfällt, mir die Chance gebt mitkommen zu dürfen und wenn es beiderseits passt, auch sehr gerne für jedes bg :)

Hätte auch keine Probleme als Flagenträger benutzt zu werden ;)



Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.

Mfg Sebastian


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung für Rated bg's
PostPosted: Sat Jan 22, 2011 9:04 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Hallo Ironic,

Feral Druids kann man eigentlich immer gut gebrauchen, besonders in den 10er BGs. Allerdings ist unser Lineup auch schon ziemlich gut gefüllt, also solltest du dir da keine große Hoffnung machen.
Man müsste mal schauen, wie du dich so schlägst, besonders als Flaggenträger. Schreib mich dafür ig unter Xuron an, dann sehen wir weiter.

Grüße


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One