It is currently Thu Jun 20, 2019 7:09 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 59 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4
Author Message
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Mon Sep 07, 2009 10:55 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Jap soll sehr lange dauern.

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 08, 2009 4:51 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:17 pm
Posts: 566
Nachdem mein Internet ausgerechnet am Donnerstag ausgefallen ist, gehts nun wieder. Hab einen Priest auf Skull / Mip ihrem Server, gleiche Faction, Name wie immer


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 08, 2009 6:36 pm 
Offline

Joined: Tue Jan 02, 2007 4:15 pm
Posts: 138
Cici, schaut so aus als hättest du mich gekickt, und gleichzeitig sind die Log-In Server down gegangen =)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 08, 2009 8:41 pm 
Offline

Joined: Wed Jan 30, 2008 12:53 pm
Posts: 325
Von jemand den ich aus DAOC kenne:

P.S.: Hab immer noch keinen genauen Plan, was bei der Euroversion anders gemacht wird, aber Koreaversion ist mal derbe scheisse : Frisst nur Zeit, nur Zerg, kaum Endkontent. Sogar die Gilde in der mein Kumpel nen 45er Ranger hat (mit dem ich ab und zu spielen kann) löst sich nun langsam aber sicher auf , wie Fb bei Warhammer:/

---
Wie aussagekräftig das ist bleibt mal dahingestellt, aber gut klingt es erstmal nicht.

_________________
No amount of balancing can fix playing like a moron!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 08, 2009 8:59 pm 
Offline

Joined: Fri Dec 29, 2006 2:25 pm
Posts: 129
könnte halt tolle community in aion geben (keine transfers oder son shit) aber wenn man 500h für maxlvl braucht hab ich auch nicht so bock drauf.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 5:50 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
squall wrote:
könnte halt tolle community in aion geben (keine transfers oder son shit) aber wenn man 500h für maxlvl braucht hab ich auch nicht so bock drauf.

Klingt echt scheisse. Hab damals für 60 in wow schon nen halbes Jahr gebraucht. -_-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 10:52 pm 
Offline

Joined: Sun Feb 17, 2008 1:29 pm
Posts: 80
mh ja obs wirklich 500h sind kann ich nicht sicher sagen, aber mir wurd schon deutlich gesagt dass es viel länger als 60 wow zeitlich seien soll..

ich muss auch sagen die beta haut mich überhaupt nicht vom hocker, was aber hauptsächlich wohl daran liegt dass es soviel inhalt ist den ich mir einfach gerade nicht reinpressen will, paar kleinigkeiten stören mich ziemlich ( kamera springt immer nach vorne, kann mousewheel nicht binden, fliegen kommt mir kantig rüber ) wobei sich das halt wenn mans mal spielt schon legen könnte..

ich werd aufjedenfall die ersten 30 tage spielen, dann kann ich hoffentlich auch was übers endgame sagen, aber so direkt das feeling kommt nicht auf, haben die 5 jahre wow schon ihre sache zu getan.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Wed Sep 09, 2009 11:54 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:23 pm
Posts: 121
Ja, mich stören auch diese Kleinigkeiten wie komische Kameraführung.
z.B wenn man beide Maustasten gedrückt hält, läuft der Toon zwar nach vorne, wenn man die Maus dabei bewegt, dreht sich nicht der Char, sondern die Kamera um den Charakter ;|
Sonst harkt die Kamera auch so ab und zu wenn man die Rechte Maustaste gedrückt hält. Ist halt nichts gravierendes und kann leicht nachgebessert werden.
Sie versuchen wenigstens für die westliche Community die Steuerung an WOW anzulehnen.

In der Tat gibt es in Aion keinen Global Cooldown im klassischen Sinne.
Hier wird es durch Animationen und Nachklinganimation, sobald der Spell abgefeuert wurde geregelt.

Beim Mage kann man sich kurz vorm beenden des Casts und während der Spell abgefeuert wird kurz nicht bewegen, was ich irgendwie arg nervig finde.
Man kann aber beim Ranger (sowohl Nah und Fernkampf) und auch bei Meleeklassen die Autoattack-Animation abbrechen.
Der Schaden vom Autoattack kommt an, sobald die Animation beginnt (erkennt man im Combatlog), sogar bevor der DMG im Interface aufblinkt, oder der Schlag tatsächlich ausgeführt wird.
Man kann also entweder durch den Combatlog, oder durch Timing beim Start der Autoattack-Animation sofort einen weiteren (instant) Spell raushauen und die Animation des Autoattacks auslassen. Der Autoattack wird resetted und kommt beim nächsten mal ca. 0,5sec schneller.
Wirklich viel bringt es nicht, aber für den Ansatz gibts Pluspunkte. Generell finde ich es gut, dass Spieler dafür belohnt werden, wenn sie sich etwas mehr in die Steuerung und in die Mechaniken reinhängen und nicht hirnlos buttonmashen.

Durch zusätzliche Features wie Autofacing / Autofollow, kann das Spielen durch Rumrollen mit dem Kopf auf der Tastatur tatsächlich Realität werden.
Außerdem macht es NCsoft den Botusern durch diese Art von Steuerung ziemlich einfach.

Auf die Features von Lameguard brauch ich glaub ich gar nicht eingehen. Das wichtigste neue Feature ist, dass es bei vielen Spielern den Rechner zum Absturz bringt, von der Sicherheit ist alles beim alten:

Image

Wie es mit RNG im Lategame aussehen wird, kann ich nicht beurteilen, aber Resistenzen spielen im PVP auf jedenfall ne größere Rolle als in WOW, wenn man sich das Abyssgear anschaut.
Ansonsten hab ich in dieser Beta keinen Char über Level 8 gespielt. Ich log ein, kill zwei Mobs, stelle fest, dass sich der EXP-Balken 2mm bewegt hat und logge aus.
Aion ist irgendwie nicht mein Spiel. Trotzdem wünsche ich denen, die es zu Release spielen werden viel Erfolg.

_________________
In the US, you break law. - In Soviet Russia, law breaks you!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Thu Sep 10, 2009 6:46 pm 
Offline
User avatar

Joined: Wed Jan 03, 2007 7:14 pm
Posts: 82
Der Kampf im Spiel ist auf auf der Stelle stehen und Mobs schlagen ausgelegt. Chains sehen zwar flashy aus aber führen dank ihrem shitty, laggy Meleesystem einfach dazu, dass alle HP Balken in der Welt um 1 Sekunde hinter der echten HP Zahl sind. Meleecombat im PvP ist nur Schwammig und macht keinen Spaß.

Wenn man jetzt bedenkt, dass:
- es keine freie Welt wie in WoW gibt und alle Zonen durch Ladebalken jedesmal betreten werden müssen
- man nicht in die gegnerische Hauptstadt kann und in ihre anderen Zonen nur random durch Rifts
- Rift PvP, wie wir heute festgestellt haben, offensichtlich nurn Gimmick ist

und man dafür 500 Stunden leveln muss, dann werde ich mir das Spiel auf jedenfall nicht kaufen.

Da wird auch Abyss PvP mit Sicherheit nicht viel rausholen, vorallem weil sie das System selbst ein PvPvE System nennen und irgendwelche Mobs in PvP Zerg gespawnt werden, falls die Gruppen ungleich sind.


Die einzigen guten Dinge sind die Char customization (Wer Rassen vermisst kann sich immernoch manuell nen Gnom oder hässlichen Nightelf bauen) und das Leveln, welches recht angenehm ist verglichen mit wow.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Sun Sep 13, 2009 10:28 am 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Hab auch nicht mehr so wirklich Lust drauf.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 15, 2009 11:22 am 
Offline

Joined: Mon Jan 15, 2007 3:49 pm
Posts: 39
Ein Koreaner hat in 3 tagen 44 geschafft und in EU wurden die Exp nochmal erhöht, die man bekommt.

Soviel wollte ich noch zu den sogenannten "500h" lvln sagen. :roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 15, 2009 4:43 pm 
Offline
User avatar

Joined: Wed Jan 03, 2007 7:14 pm
Posts: 82
In wow hats einer in 24 stunden auf 70 geschafft in TBC.
Ohne Kontext hört sich das natürlich cool an.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Tue Sep 15, 2009 8:36 pm 
Offline

Joined: Tue Feb 19, 2008 2:28 am
Posts: 163
naja ich gebe Aion max 3wochen biss die ersten MaxLvL sind.
ich für mein teil werde unter der woche, max 3std. zeit haben für Aion :( und jeden monat für eine ganze woche garnicht :'( da ich nach Karlsruhe muss -.-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Wed Sep 16, 2009 5:23 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 2:17 pm
Posts: 429
nicht noch mehr nerds in karlsruhe, da gibts schon genug von ;P


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 59 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One