It is currently Tue Jun 18, 2019 4:40 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 59 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Author Message
 Post subject: Re: aion keys
PostPosted: Sun Sep 06, 2009 5:25 pm 

elyos

Profile  

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 5:30 pm 

hat mal eben jemand nen link für den 3gb patch? macht wenig spaß mit 65kb/s zu ziehen.

heute werde ich wohl nicht mehr zum einloggen kommen cici...^^

Profile  

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 5:51 pm 

ja Epox es laggt grade sowieso nur. aber auch so habe ich grade null zeit zum zocken stehe um 5uhr auf und komme erst gegen 19/20 uhr heim.

und patch habe ich über NCsoft launcher gesaugt mit 700kb/s.

Profile  

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 6:09 pm 

alles klar, den speed sollte ich normal auch haben, mittlerweile sind es "sogar" 100kb/s, mal schauen was noch draus wird =)

Profile  

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 10:49 pm 

Mip und ich ham jetzt auf Spatalous, oder so ähnlich, Asmodier angefangen.
Hat ja gut geklappt das mit dem selber Server usw!

Profile  

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 11:01 pm 

jo gut dass ihr nicht lesen könnt.

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 12:51 pm 

Ich hab heute morgen ~5h gespielt;
einen Krieger auf der Seite des Bösen;
die Grafik ist kein Comicstyle wie WoW, sondern ich würd mal als Laie sagen realistisch-japanisch.
Die Mobs gefallen mir überhaupt nicht, sehen alle dermaßen komisch aus;
das questen gestaltet sich relativ einfach, man kann jeden Questmob und Questgeber per locate auf der Karte anzeigen lassen;
von Spellanimation ist bisher noch nicht viel zu sehen, verständlich wenn man erst eine Handvoll davon hat; aber die die man hat sehen recht schick animiert aus;

Gibt paar super Ideen:
- Channels: Jeder Server hat 10 Channels, d.h. 10 Instanzen der Welt, wenns in einem Channel zu voll ist, geht man in einen anderen, da ist es nahezu leer und man kann dann in Ruhe schnell lvln.
- Fliegen mit Zeitbegrenzung (1 min?), d.h. man kann Kämpfen entkommen, aber nicht dauerhaft campen und sich somit verstecken
- Stände: Jeder kann einen Stand aufmachen und so seine Ware anbieten, ich denke das ist später ganz amüsant anzusehen in der Hauptstadt

PvP hab ich noch nicht gemacht, Micha hatte da schon seinen Spaß mit;
Fazit werde ich jetzt natürlich noch keins geben, ist halt übelst schwer jetzt was zu sagen bzw generell im lowlvlbereich; man vergleicht auch jedes MMORPG direkt mit WoW und will natürlich dass das neue Game die Stärken von WoW hat, aber nicht dessen Schwächen und gleichzeitig tolle neue Ideen hervorbringt, diese Anforderung zu erfüllen ist nicht ganz einfach ;D.
ich werd morgen noch ein bisschen weiterspielen, um das - ich würd mal sagen - Hauptfeature des Spiels, das dynamische Fliegen, zu testen.

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 2:46 pm 

Jo hab heute in der Hauptstadt ne Arena gefunden und da bisschen Zeit verbracht!
Ist vom Prinzip her halt genau die gleiche Arena, die auch schon ewig in OG rumsteht, allerdings kann sie hier voll genutzt werden.
Hab erstma allein angefangen da zu zergen, viele 1:1's gemacht und wurd mit der Zeit immer sicherer mit meiner Klasse, dem Priest.
http://img5.imagebanana.com/view/etrwziox/Aion0054.jpg
http://img5.imagebanana.com/view/cytcljc5/Aion0055.jpg
Screen Nr 2 zeigt, dass man in der Luft auch gut kämpfen kann. Der Luftkampf ist auch nen Aspekt des Spiels, der mich in der kurzen Zeit sehr begeistert hat. Mip anscheinend auch:
http://img5.imagebanana.com/view/jeqz7io8/Aion0068.jpg (rechts oben der Neger, man sieht ihn kaum)
Naja, jedenfalls ist das rumfliegen für mich, als Heiler, schon ziemlich geil. Später wurd es dann ziemlich voll in der Arena und zwischenzeitlich ist es zu nem 5vs5 ausgeartet.
Hatte die ganze Zeit 2 Melees am Arsch, die ich allerdings wunderbar durch Roots und nen kurzen Stun von mir halten konnte. Dann nur noch Flügel aktivieren und ne Runde drehen, schon konnt ich wieder gut heilen. Natürlich nur für kurze Zeit, dann warn sie wieder alle bereit mich zu rapen, aber die paar Sekunden haben meistens gereicht.
Das ganze rumfliegen und das Combo-System, das auf dem Level noch sehr unterentwickelt ist, und dass der GCD nicht ganz so krass wie in WoW ist, machen das ganze Kämpfen ziemlich schnell und geil. Allerdings auch bisschen unübersichtlich, aber da gewöhnt man sich scho dran.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Hier noch paar Bilder:
http://img5.imagebanana.com/view/5eley/Aion0065.jpg
http://img5.imagebanana.com/view/a0sntnq/Aion0066.jpg
Und so episch wirds, wenn man ma verreckt:
http://img5.imagebanana.com/view/ym24sglv/Aion0062.jpg

Leveln und die Quests- naja, fand ich noch nie geil sowas. Aber zumindest mit Mip wars spaßig, der gerne mal von Gnomen verfolgt und genatzt wird, die er 10 Min vorher zum Duell herausgefordert hat. ^^
http://img5.imagebanana.com/view/kz3vm1a/Aion0015.jpg
Der Bengel hat für seine Größe unheimlich lange Arme!
Ansonsten fand ich die Landschaft und Stimmung ganz gut.
http://img5.imagebanana.com/view/7l2806h/Aion0032.jpg
Paar Quests werden auch in solchen ig Videos erläutert:
http://img5.imagebanana.com/view/xfbcxemg/Aion0033.jpg
Aber oft sitzt du auch nur rum und wartest auf Spawn, wobei du dann mit /sit deinen eigenen fliegenden Teppich aus dem Arsch zauberst.
http://img5.imagebanana.com/view/kjjn9htz/Aion0037.jpg
Mehr kann ich noch net sagen!

greetz

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 2:54 pm 

Ahjo, wenns viele spielen werd ichs sicher auch aus langeweilie spielen, vielleicht ist ja das Endgame wirklich gut, wer weiss. :p Find halt nach wie vor die Klassen relativ öde und halt keine Rassen... auch langweilig. Aber schauen wir mal. Fliegen fand ich eher doof fürs PvP, vor allem wegen dem Timer. Es gibt Items usw die das verstärken und man kann dann theoretisch sehr sehr lange in der Luft bleiben, gerade als Heiler viel zu krank. Aber Heiler sind ohnehin noch zu stark.

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 3:39 pm 

danke für die kurzen einblicke =)

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 3:44 pm 

man ist in der luft ja nicht so schnell wie bei wow und imun gegen snare/slow, sondern man kann dem heiler auch hinterher fliegen und ihn bekämpfen. von daher find ich das recht cool bisher. grad als ranger. und ohne min range <3

mobs sehen echt fast alle behindert aus. wie osterhasen oder kreuzungen zwischen hamstern und hunden oder so.

diese "deathmatch arena" hat mir schon sehr spaß gemacht. und laut epion ist dieses 10 instanzen system ab lvl 20 weg. sprich man hat eine welt zum questen und fighten. was ist überhaupt max lvl ? :o

skull und ich sind btw jetzt lvl 13 und ab 20-25 kann man in die zonen der anderen fraktion einfallen. dann schreib ich mal was mehr.

ps: erstellt keinen schwarzen charakter, die sind genau so selten wie echte neger hier :o

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 3:46 pm 

Also sehr häufig? ^^

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 4:02 pm 

nagut kommt auf die gegend an. also eher so selten wie weiße beim laufen der leichtathletik wm.

max lvl ist btw schon 50 :o das natürlich nice wenn das lvln nicht massiv schwerer wird später

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 4:36 pm 

Hm ka, ich kam an einem Wochende bis 19, aber die Quests waren teilweise etwas rar bis dahin. Aber das wird ja sicher noch geändert... denke das leveln wird so oder so kein Problem für mich (ich hab schon weniger candy-like Spiele gespielt als alter Hase :p). Das Hauptproblem wird wie immer das Endgame werden und die Verwöhntheit, die man heutzutage leider hat. Aber erstmal abwarten ob ich es überhaupt spielen werde, liegt ja ohnehin an den Leuten die es spielen werden.

Profile  

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 10:51 pm 

ich hab von paar leuten gehört dass lvln später wirklich extrem lange dauern soll, mir wurden so ~500h gesagt bis 50, was gut doppelt solang wie 60 classic wow ist.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 59 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC