It is currently Mon Jun 17, 2019 7:48 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Priest | Shesa
PostPosted: Tue Nov 30, 2010 6:50 pm 

Hallo zusammen, ich wollte mich mit meinem Priest bei euch bewerben:

Also zu mir, ich heiße Max, bin 19 Jahre alt, grad am Abitur dran bzw Vorabiklausuren hinter mir, in 2 Monaten dann schriftliches und mündliches.
Eh Hobbys (vor meinem Meniskus/Kreuzbandriss) alle Ballsportarten + Boarding, mittlerweile leider nur noch Rennrad und Schwimmen.

Ich bewerbe mich mit meinem Undead Female Priest Shesa (http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&cn=Shesa) oder mit dem anderen Priest Shesax :shock: Wobei ich mir sicher bin dass ich den ohne x weiterspielen werde :lol: .

Ich spiele seit Classic Wow, damals noch Rogue.. ich hatte den epischen Titel Kürassier! Naja damals war ich nur zu Ende Pvp begeistert, das hat sich dann mit Burning Crusade geändert. Ich hab Warlock und Warrior rerolled, und damals auf Blutdurst von S1-S2 immer mal wieder mit Reallife-Freunden auf 2000-2100 rumgedümpelt, nichts besonderes.

Dann mit S3 hab ich meinen ersten Priest gelevelt (Shesax, damals Scorv) ein Zwerg :roll: .. Mit dem im 3er Bracket und 2er Bracket auf 2250+ gespielt, jedoch am Ende der Season Team disbanded, zu S4 Shadow gespecced, leider nie richtige Mates gehabt, deshalb nur ca 2100 in den 2 Brackets.

Dann kam Wotlk, ich level nen zweiten Priest ende S5 mit Wirb einen Freund, anderer Acc war auf Eis, dann m it dem zu S6 aktiv angefangen mit Loki und Loop RMP gespielt, auf ~2,6k, dann S7 inaktiv in den letzten 3 Wochen reaktiviert und schnell auf Gladi gecleaved, in den geschätzten 3 Jahren S8 auf 2,7-2,8k gespielt, im 2er ebenso nur nie wirklich aktiv.

Achja zum 5er brauch ich nichts zu sagen, #1 auf Schattenbrand!!! :mrgreen: :mrgreen:

Warum Pekah?
Das Gildenprinzip, wen wir nicht kennen laden wir nicht ein, spricht mich sehr an, weil dadurch in der Gilde kein Überfluss von einander unbekannten Spielern entsteht.. Der Gedanke -"Mh wer istn das eigentlich?"- existiert nicht, ganz anders wie bei den ganzen Massgilden auf Aegwynn, ich glaube ich muss keine Namen nennen. Außerdem freue ich mich auf das neue Rated-BG-System und hoffe mit Euch dort durchstarten zu können.

Falls ihr jetzt denkt, Oh der macht Abitur, der hat sicher keine Zeit (Was ihr bestimmt nicht denkt, da Andy ja auch Gladi gemacht hat während er Abitur geschrieben hat :-D) Ich muss nur für 1 Fach lernen :-D Physik, der größte Fehler meines Lebens..

€: Bei Fragen Ingame anwhispern, oder hier schreiben oder PM oder Andre/Loki/Chris etc.. nach ICQ fragen.

So far
Max

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Priest | Shesa
PostPosted: Tue Nov 30, 2010 7:42 pm 

Hoi Max!
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie nun intern besprechen und dir dann Bescheid geben.
Das kann etwas dauern, also bitte ich um deine Geduld.

greetz

Profile  

PostPosted: Wed Dec 01, 2010 9:52 am 

THEEEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen:

Profile  

PostPosted: Wed Dec 01, 2010 3:54 pm 

yoooooooooooooooooo!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC