It is currently Wed Aug 21, 2019 4:16 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Warlock - Dreschnuu
PostPosted: Fri Dec 03, 2010 1:15 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 23, 2010 10:40 am
Posts: 16
Hi PK!

Ich heiße Besart, bin 18 Jahre alt wohne in Kaiserslautern und besuche dort die 12. Klasse
eines Gymnasiums.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Dreschnuu

Dreschnuu fing ich gegen Anfang s4 auf dem Server Krag'jin an zu spielen.
Dort war ich in einer PvE Gilde(Veritas) und wir waren auch mehr oder minder erfolgreich im sunnwell progress.
Da mir PvE aber zu eintönig war entschloss ich mich dazu mich dem PvP zu widmen ( machte vorher nur BG's).

Was ich geleistet habe

S4 spielte ich im 2n2 destro+shadowpriest, 2080 war unser max rating, im 3n3 spielte ich destro shadow eleshaman auf etwas über 2000.

Dann erschien WotLK und ich entschied mich dazu nurnoch PvP zu spielen.

S5 spielte ich destro+rogue (manchmal spielte er combat, manchmal shd) und ich erreichte ein Rating von 2400.
Gegen Ende s5, als Krag'jin am aussterben war, hab ich mich mit einigen anderen Krag'jin Spielern dazu entschlossen wegzutransen. Unser Ziel war Eredar.
Da ich ein eher totes Durotar gewohnt war begann ich mich spielerisch zu verbessern und machte anfangs fast nur Duelle.

S6 spielte ich dann destro+shd rogue und wir erreichten wieder ein rating von 2400+ und ich spielte auch destro+mage(Ayrez) um 2500 Rating.
Im 3n3 spielte ich mit Sotok (Druid) und Scythe(Warri) wld (ich spielte als destro da ich nie wirklich affli gespielt habe) wir haben ein Maxrating von 2540 oder so gehabt.
5n5 spielte ich "eurocomp" mit Loki(Eliwood), Shesa, Killerloop und Kimaru.
Wir spielten nicht wirklich lange aber haben immerhin ein Rating von 2400 erreicht.
Ende S6 bin ich mit Kae nach Destromath getranst um Zukuus Gilde beizutreten.

S7 spielte ich kaum Arena.
3n3 MLS auf 2600.
Mehr kann ich glaub nicht zu dieser Season sagen.

S8 spielte ich destro+Rdruid (mit Doodochen) und destro+disci (mit Karzard) hautpsächlich.
3n3 spielte ich mit Bartosz und Shalyna affli+destro+pala auf über 2800 wobei wir gegen März aufhörten zu spielen da unser Paladin eine Pause machen wollte.
Auf dem ATR spielte ich destro+disci+rogue (mit Karzard und Skaary) und wir hatten ein MMR von 2,5k, maximales Rating war 2300.
Als die ATR Season vorbei war spielte ich 2 andere warlocks.
Einen auf Eredar, mit diesem spielte ich destro+disci+rogue auf 2700.
Den 2. auf Kult der Verdammten (Raserei) dort erspielte ich Gladiator mit destro+shadowpriest+Rdruid.

PS: Meine Persönliche 2n2 Wertung stimmt nicht mit den oben genannten Werten überein, Grund dafür ist, dass ich oft Teams gewechselt habe.
Warum PeKah?

Einerseits, da ich meine Zukunft in einer unter den Spielern miteinander verknüpften Gilde verbringen möchte, vorallem da mit Cataclysm "Guild Leveling" erscheint.
Andererseits verabscheue ich die sogenannten "inv pls" Gilden wo jeder mit einem hohen Rating und ein etwas bekannten Namen ninjainvited wird.
Dazu kommt, dass ich mich weiterentwickeln möchte, mit guten Leuten zusammenspielen möchte und aktiv Rated BG's spielen möchte.

Zu meiner sozialen Kompetenz

An sich bin ich nach außen hin, recht ruhig, jedoch im Gildenchat immer gut drauf. Unnötigen Spamm mach ich eher nicht.
Ich bin ein eher lustiger Geselle und gestehe mir auch begangene Fehler ein.

Das wars dann, falls noch fragen bestehen fragt diese ruhig.
Ich würde mich über eine positive Antwort eurerseits freuen,

Mit freundlichen Grüßen Dreschnuu


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Warlock - Dreschnuu
PostPosted: Fri Dec 03, 2010 1:38 pm 
Offline

Joined: Tue Nov 30, 2010 6:28 pm
Posts: 6
Edit: Wir waren weltweit das höchste Eurocomp weil Combo tot war! 8)

Und hi Toni!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Warlock - Dreschnuu
PostPosted: Fri Dec 03, 2010 2:07 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 11, 2006 9:26 pm
Posts: 963
Danke für deine Bewerbung Dreschnuu.
Wir beraten uns intern und melden uns dann bei dir.

gruß Mip

_________________
Moin Moin


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Warlock - Dreschnuu
PostPosted: Sat Dec 04, 2010 8:34 am 
Offline

Joined: Mon Mar 16, 2009 1:07 pm
Posts: 133
dreschnuu wrote:
An sich bin ich nach außen hin, recht ruhig, jedoch im Gildenchat immer gut drauf. Unnötigen Spamm mach ich eher nicht.


Langweilig! Gief me teh Drama, Baby!

_________________
Are you the ultimative Idiot? Test it here!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One