It is currently Thu Jun 20, 2019 7:35 am

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Mage >Proven
PostPosted: Mon Dec 20, 2010 6:47 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 20, 2010 5:29 pm
Posts: 3
Hey Pekah!

Ich bin der Patrick bin 23Jahre alt und kommt aus Österreich.
Ich arbeite als Abfallwirtschafter in Wien wo der Tagesablauf so ausschaut
>6 anfangen bis halb8 arbeiten halbe std. pause.. dann wieder von 8 bis 9 dann pause bis kurz vor 12 joo dann noch ne stunde arbeiten und ich geh heim :P

Naja das glaub ich is nicht das was euch interessiert^^
Guut zum meinem Mage! Proven hab ich mir kurz vor ende der S4 gemacht wo ich auf dem Server Mannoroth in der Gilde ALL HAIL THE MUFFINMAN war. Damals war der Name vom Mage noch Asecon.

Nach dem Woltk kam hab ich den Mage etwas equipt und hab angefangen PVP zu machen. Mein erstes 2vs2 war mit einem Schurken das ned so lief wie wir uns es vorgestellt hatten ;D Wochen später hab ich dann mit einem Paladin angefangen 2vs2 zu machen wo ich Arkan er Retri spielten, mit dem Rating kamen wir dann 19xx (genau weiß ich es nimma^^)

3vs3.. hmm jaa also zu der zeit konnte ich keine mates finden die so halb spielen konnten da der Server schon fast ausgestorben war.
nen Monat später Transte dann ein freund von mir nach Gorgonnash und meinte ich soll nachkommen.. ned lang überlegt und ich war auch auf dem Server =)
kam dann nach paar Duellen gegen Destrokekz und paar anderen in die Gilde R U DODGIN da die meinten das ich eig. ganz gut spiel.

Es verging ned viel zeit meinten die das sie alle nach Destromath Transen wollen.. ja.. ich neu, gut ich komm mit bin dann mit denen Destromath getranst wo dann mein Name Aseconkekz war. Wir bekamen dann die tage alle inv in die Gilde Finest wo ich dann lange zeit war hab mates gefunden und spielte im 3er auf 2346 hoch.. wir wären noch weiter gekommen wenn der Warlock ned weggetranst wäre da wir 2,6k mmr hatte.. "wäre" jaja ^^ ..
Im 5er spielte ich ne 4DD Lineup mit HealPala auf 2,5mmr prob war halt immer das einmal der nicht konnte oder ein anderer grad 3er zockte dadurch kamen wir grad ma auf 1998 :/

Jaaa nach ca 1-2 Monaten hatte ich dann eine pause eingelegt die 2Monate anhielt. Hab dann wieder angefangen war Gildenlos da ich ja zu lang inaktiv war, viele sind Weggetranst(die meisten Eredar) kannte ich niemanden mehr bin dann herumgeirrt und wollt mir neue mates suchen..Hab mich Namen in Proven geändert weil es ja keinen sinn mehr ergab Aseconkekz zu heißen.
hatte dann nach ner zeit welche gefunden die max 1,6k rating xp hatte.. egal hatten dann noch in kurzer zeit mit denen 2k gemacht
yoah seit dem lauf ich rum und such Anschluss an ner Gilde.. hab dann jetzt erst vor kurzen von turi erfahren das er Eredar is und ich auch hintransen soll..

Ahja ich spiele ned wirklich Frost hab 3er und 5er mit Fire gezockt :P


Also lange rede gar kein sinn^^
Würd mich echt freuen wenn ma ein paaaar positive antworten kommen,
Hab ja schon mitbekommen das euch viel dran liegt sich Untereinader gut zu kennen :D Ich such schon lange nach der Gilde wo Geile leute drinnen sind und auch zocken können :P is ne mischung die sehr selten is.
Wäre echt erfreut wenn wir ma Ts oder so reden könnten um weiteres abzuklären wär auch bereit wenn ihr es sagt das ich transen soll das ihr mich ma seht was ich so kann :)

So das wars vorerst ma von mir und verbleib mit dem was ich da hingefetzt hab! ^^ Cheers!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage >Proven
PostPosted: Mon Dec 20, 2010 10:31 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sun Feb 17, 2008 1:20 am
Posts: 122
Ist Abfallwirtschafter der positive Begriff für Müllmann?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage >Proven
PostPosted: Tue Dec 21, 2010 2:42 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 20, 2010 5:29 pm
Posts: 3
richtig ;D ich sag das lieber, weil es kommt meiner meinung nach bissl besser rüber als MÜLLMANN :P


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage >Proven
PostPosted: Tue Dec 21, 2010 4:46 pm 
Offline

Joined: Mon Dec 11, 2006 3:19 pm
Posts: 764
Hallo Proven,

leider muss ich dir hier direkt eine Absage erteilen. Da du bisher noch keinen Kontakt zu unseren Membern hattest, können wir deiner Bewerbung leider nicht entsprechen.

Grüße


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage >Proven
PostPosted: Tue Dec 21, 2010 4:48 pm 
Offline
User avatar

Joined: Mon Dec 20, 2010 5:29 pm
Posts: 3
Hey ja alles klar :)

transen werd ich trotzdem in den nächtsten wochen..
vll lernt man sich dann ja ma besser kennen bzw die member der gilde =)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One