It is currently Thu Aug 22, 2019 1:02 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung - Warlock / Hunter
PostPosted: Mon Jan 17, 2011 9:27 pm 

Hallo zusammen

Wir würden uns gerne zu zweit bei euch bewerben. Auf eure Gilde wurden wir duch das Armory, Arenajunkies und Begegnungen in der Arena/BG aufmerksam.

Angefangen mit WoW haben wir auf Perenolde Allianz Seite wo wir 5 Jahre lang bei Adoria waren. aber da es da 0 PvP Spieler gab ausser uns, haben wir
uns nach anderen Möglichkeiten umgeschaut. vor einiger Zeit sind wir dann auf Nathrezim Horde Seite zu Apathy getranst, um bisschen mehr PvP Spieler
um uns zu haben. Nun ist es leider so, dass immer mehr Leute wegtransen weil rated BG mässig praktisch nichts läuft..

Zu uns:

Delarus - Warlock http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... rus/simple

Hallo, ich heisse Luca und komme aus der Schweiz. Bin 19 Jahre alt und arbeite als Informatiker.

s7/s8 habe ich folgende combos gezockt:

WLD - 2400 mmr
LSD - 2350 mmr
MLP - 2450 mmr
HLP - 2350 mmr

s9 bisher folgende combos:

HLS - 2550 mmr (vor mmr reset, ohne dass wir den bug geused haben)
WLP - 2400 mmr
HLP - 2200 mmr

Elari - Hunter http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... ari/simple

Hallo, ich heisse Dominik und komme ebenfalls aus der Schweiz. Ich bin 21 Jahre alt und angehender Student. Meine Hobbys neben dem Zocken sind Fussball, Musik und diverse andere Sportarten.

s7/s8 habe ich folgende combos gezockt:

PHD - 2350 mmr

s9 bisher folgende combos:

HLP - 2200 mmr

Wir suchen eine aktive PvP Gilde, die rated BG spielt und auch Arena mässig gut vertreten ist.

Wir würden uns über eine Aufnahme freuen.

Grüsse
Delarus / Elari

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung - Warlock / Hunter
PostPosted: Mon Jan 17, 2011 9:36 pm 

delarus wrote:

Wie kann man den Bug nicht geused haben?

Profile  

PostPosted: Mon Jan 17, 2011 10:15 pm