It is currently Thu Aug 22, 2019 1:02 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung - Warlock / Hunter
PostPosted: Mon Jan 17, 2011 9:27 pm 

Hallo zusammen

Wir würden uns gerne zu zweit bei euch bewerben. Auf eure Gilde wurden wir duch das Armory, Arenajunkies und Begegnungen in der Arena/BG aufmerksam.

Angefangen mit WoW haben wir auf Perenolde Allianz Seite wo wir 5 Jahre lang bei Adoria waren. aber da es da 0 PvP Spieler gab ausser uns, haben wir
uns nach anderen Möglichkeiten umgeschaut. vor einiger Zeit sind wir dann auf Nathrezim Horde Seite zu Apathy getranst, um bisschen mehr PvP Spieler
um uns zu haben. Nun ist es leider so, dass immer mehr Leute wegtransen weil rated BG mässig praktisch nichts läuft..

Zu uns:

Delarus - Warlock http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... rus/simple

Hallo, ich heisse Luca und komme aus der Schweiz. Bin 19 Jahre alt und arbeite als Informatiker.

s7/s8 habe ich folgende combos gezockt:

WLD - 2400 mmr
LSD - 2350 mmr
MLP - 2450 mmr
HLP - 2350 mmr

s9 bisher folgende combos:

HLS - 2550 mmr (vor mmr reset, ohne dass wir den bug geused haben)
WLP - 2400 mmr
HLP - 2200 mmr

Elari - Hunter http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... ari/simple

Hallo, ich heisse Dominik und komme ebenfalls aus der Schweiz. Ich bin 21 Jahre alt und angehender Student. Meine Hobbys neben dem Zocken sind Fussball, Musik und diverse andere Sportarten.

s7/s8 habe ich folgende combos gezockt:

PHD - 2350 mmr

s9 bisher folgende combos:

HLP - 2200 mmr

Wir suchen eine aktive PvP Gilde, die rated BG spielt und auch Arena mässig gut vertreten ist.

Wir würden uns über eine Aufnahme freuen.

Grüsse
Delarus / Elari

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung - Warlock / Hunter
PostPosted: Mon Jan 17, 2011 9:36 pm 

delarus wrote:

Wie kann man den Bug nicht geused haben?

Profile  

PostPosted: Mon Jan 17, 2011 10:15 pm 

Wir sind halt nicht raus bei nem lose, aber klar haben wir gegen welche gespielt die ihn genutzt haben. Man kann daher nicht sagen, dass wir ihn nicht genutzt haben, da hast du recht.

Profile  

PostPosted: Tue Jan 18, 2011 12:54 am 

delarus wrote:
Wir sind halt nicht raus bei nem lose, aber klar haben wir gegen welche gespielt die ihn genutzt haben. Man kann daher nicht sagen, dass wir ihn nicht genutzt haben, da hast du recht.

Es hat indirekt jeder vom Bug etwas abbekommen, denn wenn ihr zB gegen ein Team gewonnen habt, dass den Bug benutzt hat, dann habt ihr mehr MMR und mehr Teamrating bekommen, als ihr bekommen "solltet" und habt auch indirekt profitiert - aber das ist ja egal, denn jeder, der Verstand hat, streicht die ersten paar Cata-"PvP"-Tage aus seinem Gedächtnis.

Darf man fragen, ob ihr auf den früheren Servern in Blutdurst gleich hießt? Denn wenn ihr da einen anderen Namen hattet, kennt man sich ja vielleicht von irgendwo her ;].

Ganz nebenbei bemerkt: Wir, PeKah, geben nicht allzuviel auf irgendwelche Ratings oder Erfolge, denn diese drücken nicht immer die tatsächliche Leistung aus - sei es aufgrund von anderen RPs, dass man nur mit RL-Kollegen gezockt hat oder warum auch immer.
Ein kleiner Auszug aus unserer Bewerbungs-FAQ:
Quote:
P.S.: Wir werden Spieler erst nach einer langen und ausgiebigen Trial-Phase einladen. Du kannst noch so perfekt spielen und equippt sein, wenn der Großteil der PeKah-Squad Dich nicht kennt, oder Du keinen Bezug zu uns hast, werden wir Dich nicht aufnehmen.

TLDR: Vorerst werdet ihr mit euer Bewerbung keinen Erfolg haben, da, zumindest nehme ich das erstmal frech an, niemand euch kennt. Wenn ihr trotzdem noch Interesse an PeKah habt, dann meldet euch doch persönlich und man findet sich ja vielleicht in der Arena oder im BG zusammen um sich besser kennen zu lernen (was man auch hätte erfahren können, wenn sich etwas im Forum umsieht :])

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC