It is currently Tue Jun 18, 2019 5:37 pm

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Mage - Dürkest
PostPosted: Sat Feb 05, 2011 10:26 pm 
Offline

Joined: Wed Nov 24, 2010 7:36 pm
Posts: 23
Hallo alle zusammen,
hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde bewerben.

Ein paar Worte zu mir
Ich heiße Max bin 20 Jahre alt und wohne in Kiel, wo ich vor kurzem mein Mathe/Informatik Studium abgebrochen habe (ja ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam sowas zu studieren -.-) und jetzt darauf warte mein neues Studium im nächsten Wintersemester anfangen zu können, was wiederum dazu führt, dass ich viel zu viel Zeit zum Zocken habe :). Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr entspannter Typ, der sich gern mal flamen lässt (Ich weiß schon wem das zusagen könnte :twisted: ), aber auch nicht mal um nen spaßigen Konter verlegen ist.

Ein paar mehr Worte zu meinem Char
Bewerben möchte ich mich mit meinem Mage http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... est/simple .
Diesen spiele ich nun seit classic und es ist auch seither der einzige Char, den ich auf max lvl gespielt habe.

Ich habe damals auf dem Server Rexxar angefangen, wo ich dann hauptsächlich PvE betrieben habe und gelegentlich mit der damaligen Stammgruppe auch PvP, sodass ich damals Rang 9 erreichte. Meine eigentliche PvP Begeisterung startete dann allerdings erst mit BC, wo ich allerdings eine lange Pause hatte und erst Ende S1 mit Arena einstieg und mit schlechtem Gear das Gladirating knapp verpasste.
S2 und S3 spielte ich dann zusammen mit Kae in allen Brackets auf Gladirating. S4 war ich dann ein wenig inaktiver und spielte nur gelegentlich mit Skaary auf 2,2k im 2on2, aber transte dann noch vor der Titelvergabe nach Eredar.
Naja über die Wotlk Betaseason brauch ich dann glaub ich nicht viele Worte verlieren, ich spielte mit Skaary 2on2 weit abgeschlagen auf Rang 80 oder so, was zur damaligen Zeit aber schon das beste Rogue Mage Team Blutdursts darstellte. Am Ende der Saison spielte ich nochmal mit Kae im 2on2 aber verpasste knapp das 2,5k Rating und damit den Gladi.
S6 spielte ich dann anfangs mit Ichytakaseto und Uchi RMP in den top 10, welche dann allerdings nach Stormscale transten. Daraufhin hatte ich eine leicht inaktive Zeit und transte dann mit Dreschnuu und Kae nach Destromath.
Dort spielte ich dann eigentlich nur gelegentlich wirklich aktiv Arena... 2450 mit Feral Mage Priest, allerdings verschrieb sich der Feral dann dem PvE und transte Server.
Anfang bis Mitte S8 spielte ich auch nur nochmal mit Karzard ein wenig 2on2 in top 10 bis max rating 2650, wonach ich jedoch wiederum eine kleine WoW Pause einlegte und zu Cataclysm schließlich wieder hierher nach Eredar transferierte.

Wieso Pekah?
Die Wahl wieder zurück nach Eredar zu transen fiel bei mir vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich hauptsächlich RBG spielen will. Da Pekah ja schon als ich zu S5 hier ankam einen sehr guten Ruf genoss und ihn seither auch verteidigt hat, ist dies als erfolgsorientierter Spieler natürlich zunächst ein wichtiger Faktor.
Zum Anderen konnte ich durch die Zeit in S5 und S6, pre Cata und natürlich jetzt durch die rated Bgs schon viele Member kennenlernen und meinen Eindruck festigen, dass ihr ein netter Haufen zu sein scheint :)
Wichtig finde ich darüber hinaus vor allem auch nicht einfach zu einem Haufen von random invited 2,5k+ Speilern zu gehören, die sich gegenseitig im Chat anschweigen.

So ich hoffe ich habe jetzt inmitten von langen Wartezeiten und spannenden RBG games eine halbwegs brauchbare Bewerbung geliefert. Falls noch was fehlt, wisst ihr ja wo ihr mich findet : )
MfG Dürk

p.s. : Ich vergess auch nichtmehr das umskillen :roll:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Bewerbung Mage - Dürkest
PostPosted: Sat Feb 05, 2011 10:33 pm 
Offline

Joined: Wed Mar 25, 2009 10:05 pm
Posts: 75
Hallo Dürkest,

wir freuen uns über deine Bewerbung und werden uns intern dazu beraten.
Wir bitten um ein wenig Geduld, in einigen Tagen wirst du unsere Entscheidung erfahren.

mit freundlichen Grüßen


Firini


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Registered users: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2007 phpBB Group
xand 2 for phpBB3 by Thomas Hoornstra and Shadow_One