It is currently Mon Jun 17, 2019 6:32 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Shadow-Priest
PostPosted: Sat Mar 12, 2011 2:29 pm 

Hallo PK!

Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Derzeit besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule Wirtschaft und werde im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen.

Zu meinem Priester "Betze":

Den Char spiele ich seit ca. 4 Jahren. Ich fing auf dem Server Zuluhed in der Gilde "Wir sind Helden oO" an. Nach einem Jahr dort, wechselte ich den Server und ging zu den piRATS auf Aegwynn. Dort ging es für mich dann so richtig mit Arena los. Bis heute spielte ich immer im Bereich von ~ 2,4k. In diesem Jahr transte ich dann zurück auf Hordenseite, da ich fand Aegwynn: "Masse statt Klasse". Daraufhin suchte ich mir Eredar aus.
Pve war noch nie ein Thema für mich, da ich einfach gar kein Interesse am raiden habe.

Screenshot vom Interface: http://img857.imageshack.us/i/wowscrnsh ... 33120.jpg/

Arsenal-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... tze/simple

Die momentane Arenaseason ist meine 1. als Shadow-Priest. Vorher spielte ich eig. jede Season R/M/P (als Diszi).

Warum PK?:

Ich habe mir PK ausgesucht, weil ich einfach zu einer Top Gilde gehören will. Bin zwar erst seit einigen Wochen hier auf dem Server aber ich habe schon erkennen können, dass mich die anderen "guten" Gilden nicht wirklich überzeugen.
Kennengelernt von PK habe ich bis jetzt zum einen Eliwood und zum anderen Monoq, mit dessen Mage ich 5on5 spiele.

Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen von mir überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Betze

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Shadow-Priest
PostPosted: Sat Mar 12, 2011 6:17 pm 

netter typ! sein bruder ist low in cs :D

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Shadow-Priest
PostPosted: Wed Mar 23, 2011 3:29 pm 

Hallo, leider kennen dich bisher noch zu wenige von uns um sich ein Bild zu machen, daher müssen wir die Bewerbung leider ablehnen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC