It is currently Thu Aug 22, 2019 12:46 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Bewerbung Warrior
PostPosted: Sun Mar 13, 2011 8:18 pm 

Hi PeKah,
hier meine Bewerbung für einen Gildenbeitritt bei PeKah.

Zu meiner Person:
Hi, meine Name ist Jacob, bin 21 Jahre komme aus Köln und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab. Danach gehts für mich nach Aachen um mein Studium zu beginnen.
WoW zocke ich seit Beginn 2006 ca.. Angefangen hat alles auf einem Private Realm, aber da mich die ganzen Bugs zu sehr genervt haben, kaufte ich mir WoW und begann auf dem Server Tichondrius EU. Von Anfang an spielte ich praktisch nur PvP und mit BC stieg mein Interesse in diesem Bereich umso mehr. Ich spielte 2on2 mit einem Paladin auf knapp 2,1k und 3on3 mit der absoluten Faceroll Combo (Holypaladin, Resto Schami, Warrior) auch auf ca 2,1k . Dann hörte ich aber recht spontan wegen Schule auf und verkaufte meinen Account. Jetzt nachm Abi spiele ich wieder aktiv, fing jedoch auf Frostwolf, aufgrund einiger Rl Kollegen, an. Durch mein schon immer großes Interesse an PvP, tretete ich der Gilde ANG bei. Nach einem halben Jahr bei ANG und einigen Ausseinandersetzungen mit einigen Offis verlies ich die gilde wieder. Derzeit spiele ich mit Resto schami im 2on2 auf 2k und mein letztes ernstgemeintes 3on3 war auf 2,1k. Heute, am 13. März bin ich auf Eredar geswitcht und bin nun auf Suche nach einer neuen Gilde.
Soviel zu mir und meiner WoW Karriere.

Warum gerade bei euch PvP?
PeKah ist eine Gilde die Rang und Namen besitzt, beherbergt sehr viele gute PvPler und ich haette Bock mit diesen Leuten zocken zu können.

Was bringe ich mit:
Ich bringe an erster Stelle mich mit. Einen lockeren aber ehrgeizigen Spieler der recht aktiv und darüber hinaus zuverlässig ist.
Außerdem einen fullequipten Warrior der eigentlich schon jedes Lineup gezockt hat und im 2on2 und 3on3 ca 2,1k xp hat (Arsenal Link am ende der Bewerbung).
Ich glaube, ich bin soweit mit meiner Bewerbung durch.
Gruß Jacob / Ciruz.

Profile  

Post subject: Re: Bewerbung Warrior
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 4:59 pm 

Hallo, Ich muss dir leider eine Absage erteilen da wir nur Leute aufnehmen mit denen wir bereits einigen Kontakt haben.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC