It is currently Tue Jun 18, 2019 4:37 am

All times are UTC

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 28 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: Bewerbung destrolock
PostPosted: Sat Aug 06, 2011 10:48 am 

falls es nicht klappt schwöre ich euch (hardcore drohung inc)ich werde mich mit nuvo verbünden und wir werden zusammen ganze welt farmen in arena ALSO DENKT DRÜBER NACH

PS: was wird mit dick und doof gemeint Oo..?

Profile  

PostPosted: Sat Aug 06, 2011 4:01 pm 

er meint sich selber wahrscheinlich ;)

Profile  

PostPosted: Sat Aug 06, 2011 4:55 pm 

Tudor und Charize in love

Profile  

PostPosted: Sat Aug 06, 2011 10:12 pm 

haters gonna hate :(

Profile  

PostPosted: Sat Aug 06, 2011 11:36 pm 

Charize wrote:
Brutal, Bestimmt, Unberechenbar, Reich und Schön.

Und es gaschah, was passieren musste.

Sie zogen sich an wie Magneten...Episch.

wat laberscht du

Profile  

PostPosted: Tue Aug 09, 2011 8:19 pm 

Hallo Turisfratyr,

ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass du einstimmig abgelehnt wurdest.
Hast dich mit deinem Verhalten selbst disqualifiziert, ich denke du weißt worum es geht.

mfg

Profile  

PostPosted: Wed Aug 10, 2011 7:31 am 

Firini wrote:
Hallo Turisfratyr,

ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass du einstimmig abgelehnt wurdest.
Hast dich mit deinem Verhalten selbst disqualifiziert, ich denke du weißt worum es geht.

mfg

"gefällt mir"

Profile  

PostPosted: Fri Aug 12, 2011 11:56 am 

weiß ich nich, aber okay! dazu möchte ich noch sagen das ich eh schon am anders überlegen war.. ich hab bemerkt das nur noch wenige gute spieler in der aktuellen PeKah-Gilde sind (traurigerweise und nein Firnini,Monoq ihr gehört nicht dazu) außerdem ist es lächerlich das sogar eure gilde titten invites gibt für schlechte spieler.
Unter anderem solltest du erwähnen das manche spieler die darum gebeten haben für sie zu voten und du diese stimmen ignoriert hast~
mfg Turisfratyr

PS: ich überlege mir fett zu werden das ich auch titten hab dann werd ich ja evtl auch eingeladen ohne poll.

Profile  

PostPosted: Fri Aug 12, 2011 3:27 pm 

Turisfratyr wrote:
weiß ich nich, aber okay! dazu möchte ich noch sagen das ich eh schon am anders überlegen war.. ich hab bemerkt das nur noch wenige gute spieler in der aktuellen PeKah-Gilde sind (traurigerweise und nein Firnini,Monoq ihr gehört nicht dazu) außerdem ist es lächerlich das sogar eure gilde titten invites gibt für schlechte spieler.
Unter anderem solltest du erwähnen das manche spieler die darum gebeten haben für sie zu voten und du diese stimmen ignoriert hast~
mfg Turisfratyr

PS: ich überlege mir fett zu werden das ich auch titten hab dann werd ich ja evtl auch eingeladen ohne poll.

1) Daniel du solltest bei allem objektiv bleiben. Wir wissen beide, wieso du mich nicht ab kannst und das es einen Grund für Dein Verhalten gibt. Dieser ist absolut lächerlich und das weißt du tieeeeef in Dir drin selber. Zumindest wenn du noch über etwas Intelligenz verfügst.

2) Du denkst, du seist nur nicht in die Gilde reingekommen, weil du keine Titten hast? Komisch fast alle in der Gilde haben keine Titten ( hoffe ich zumindest für euch jungs ;P). Bei einer Pekah Quote von 98% männlichen und 2% weiblichen Spielerinnen ist Dein Argument ziemlich schwach.

Wenn das deine Überzeugung ist, wieso hast mich damals dazu animiert mich zu bewerben, als Du Dich Deinem Frauenhass anscheinend noch nicht hingeben musstest? Wieso hattest Du mich lange Zeit im Battle.net? Wieso hast du mich so lange Zeit instant /w, wenn ich on gekommen bin??

Man muss als Mensch lernen, dass solche Dinge nicht immer erwidert werden. Schade, dass Du es nicht mit einem Lächeln hinnehmen konntest. Aber ich habe gehört, das können nur Leute, die selbstbewusst genug sind, weil sie genug drauf haben. Also ok!
Das alles gehört aber keineswegs in ein Forum und deswegen werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Achsooo, du hattest Dir ja ehhh schon überleeeegt, dass du doch nicht in die Gilde willst....NA DAAAANNNN!

Wenn das der Wahrheit entsprechen würde, dass du manche Spieler hier in ihrem Können runtermachst, weil du dafür spielerische Gründe aufzeigen kannst, dann wärst du womöglich ernst zu nehmen.
Aber da Du sinnlos und ohne jeglichen argumentativen Ansatz Leute dumm anmachst, wie Monoq oder Firini, die schon um einiges mehr in WoW erreicht haben als Du, gibst Du Dir leider einen Selfown und beförderst Dich in die grrrrooooßßßßeeee Liga der "ich-flame-jeden-dann-denken-alle-ich-sei-besser- PVPler".
Dies ist übrigens eine psychologisch/sozialwissenschaftl. Theorie. Man hat nur einen Grund andere grundlos oder mit ausgedachten pseudo-Gründen ,schlecht zu reden:
Man hat S E L B S T K O M P L E X E.

Und genau mit dieser Feststellung wissen alle hier jetzt, dass dein Voting die richtige Entscheidung war und ich bin froh, dass du das entscheidende Argument selbst geliefert hast, dann kann es nämlich keinem anderen angelastet werden.
Und als letztes möchte ich Dir einen guten Rat mit auf den Weg geben,

BITTE LERN DEUTSCH.

Last edited by Relu on Fri Aug 12, 2011 4:18 pm, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: Fri Aug 12, 2011 3:42 pm 

Naja ob man in 5er (skillbracket) r1 mehr erreichen nennen kann? kA außerdem gibt es eigentlich keinen Grund wieso ich dich nich ab haben sollte nur habe ich bemerkt das so alles was du von dir gibst dumm und keinen sinn macht (siehe JEDEN post in dieser bewerbung von dir). Außerdem: wenn schlechte PvPler, die letzte season plötzlich auf 2,8k waren und dann auch noch mit tsg, sich mit GERU vergleichen?xD Ich bitte dich jeder weiß das du eigentlich total scheisse bist diese season wirds beweißen genauso wie vorletzte es getan hat guck dir doch mal die ganzen gümmel palas an die jetzt nicht mal auf 2,4k kommen (du bist einer von ihnen liebe Charize) übrigens solltest du wissen das manche votes einfach nicht beachtet wurden da, das PeKah forum zu einen hohen Prozentwert von PeKah leuten besteht die immer noch trial im forum sind und somit icht voten könnten! Andere haben sogar gegen mich gevoted um "mir nen gefallen zu tun und nicht mit bestimmten leuten in einer Gilde zu sein" <- Zitat also muss das was heißen. Es ändert aber meine Meinung nicht das PeKah eine der besten PvP-Gilden ist bzw.... tut mir leid WAR wenn man sich so nun den Großteil der Member anguckt wird klar wie gut die Gilde ist. Nochmal zu den Argument "Monoq und Firini haben mehr erreicht etcetc" man sieht wie top sie sind ohne nen 5on5, von dir ganz abzusehen: man sieht wie gut du bist ohne den alten OP DK bzw TSG und mmr bug! Und mein deutsch kann scheisse sein wies will, verstehen tust du's ja noch :]
Außerdem ist es merkwürdig das du überhaupt hier antwortest als nen Trial und dazu noch titteninvite~~

afk rl faken

mfg

Profile  

PostPosted: Fri Aug 12, 2011 3:54 pm 

Turisfratyr wrote:
Naja ob man in 5er (skillbracket) r1 mehr erreichen nennen kann? kA außerdem gibt es eigentlich keinen Grund wieso ich dich nich ab haben sollte nur habe ich bemerkt das so alles was du von dir gibst dumm und keinen sinn macht (siehe JEDEN post in dieser bewerbung von dir). Außerdem: wenn schlechte PvPler, die letzte season plötzlich auf 2,8k waren und dann auch noch mit tsg, sich mit GERU vergleichen?xD Ich bitte dich jeder weiß das du eigentlich total scheisse bist diese season wirds beweißen genauso wie vorletzte es getan hat guck dir doch mal die ganzen gümmel palas an die jetzt nicht mal auf 2,4k kommen (du bist einer von ihnen liebe Charize) übrigens solltest du wissen das manche votes einfach nicht beachtet wurden da, das PeKah forum zu einen hohen Prozentwert von PeKah leuten besteht die immer noch trial im forum sind und somit icht voten könnten! Andere haben sogar gegen mich gevoted um "mir nen gefallen zu tun und nicht mit bestimmten leuten in einer Gilde zu sein" <- Zitat also muss das was heißen. Es ändert aber meine Meinung nicht das PeKah eine der besten PvP-Gilden ist bzw.... tut mir leid WAR wenn man sich so nun den Großteil der Member anguckt wird klar wie gut die Gilde ist. Nochmal zu den Argument "Monoq und Firini haben mehr erreicht etcetc" man sieht wie top sie sind ohne nen 5on5, von dir ganz abzusehen: man sieht wie gut du bist ohne den alten OP DK bzw TSG und mmr bug! Und mein deutsch kann scheisse sein wies will, verstehen tust du's ja noch :]
Außerdem ist es merkwürdig das du überhaupt hier antwortest als nen Trial und dazu noch titteninvite~~

afk rl faken

mfg

Naguutt, da Du Dich erneut mit grundlosen Beleidigungen wiederholst, schenke ich Dir noch 3 Minuten meiner Zeit;)
Aber nicht mehr! Andere wollen schließlich auch noch ihre Aufmerksamkeit ;D!!!

Tsg war op joa, Firini und Monoq sind im 5er r1 joa, MMR Bug hat keiner von uns geused, muss ich Dich enttäuschen;(
Und jetzt Daniel? Das ist ein verkacktes Game und ich bin froh, dass Firini, Monoq und auch ich dieses Game nicht mehr so ernst nehmen müssen und nurnoch aus fun spielen. Unser Kollege Cleavex könnte Dir dann nochwas zu meiner Internetverbindung sagen;>

SOOO 3 MINUTEN SIND UM!!!!!

/quit

Profile  

PostPosted: Sat Aug 13, 2011 12:39 am 

jeder spieler hat mmr abused, weil du von spielern profitiert hast die en mmr bug abused haben, auf high rating warn, aber total schlecht. Außerdem sollte man zwischen beleidigungen und Vorwürfe/Tatsachen unterscheiden können.

mfg

Profile  

PostPosted: Sat Aug 13, 2011 11:21 am 
Site Admin

tl;dr

/closed

:lol:

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 28 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC